Stammtisch Niedersachsen/HH/HB
#1
Hallo Bremer und umzu,

vielleicht schaffen wir es ja es den anderen V8-Freaks gleich zu tun und treffen uns zwanglos bei schönem Wetter

@Luckys Diner, A1, Abfahrt Hemelingen, Freitags, 20:00 Uhr

vielleicht wird ein Bremer Stammtisch daraus ?

freu mich,

Gruss

norbert
Geld schützt vor Blödheit nicht ....
  Zitieren
#2
Ich bin dabei! Also alle Nordlichter in der näheren und weiteren Umgebung, auf zu diesem Treff. Denkt nur daran, wenn Ihr aus Richtung Hamburg kommt und die Abfahrt Hemelingen nehmt, dort ist eine Baustelle und etwas trickreich zu fahren.
Ich oder Nowa können aber sicher vorher die Streckenausfahrt einmal abfahren und genau beschreiben.

Also meldet Euch, damit wir wissen, wieviel Plätze wir freihalten sollen.
Gruss
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#3
Ha, passt ja wie die Faust aufs Auge - gerade habe ich mich noch über mangelde Frequentierung in unserer Ecke geäußert...

Leider habe ich erstmals am 20.06. Zeit, aber dann wäre ich auch dabei...

Ich werde das ganze weiterverfolgen...

Gruss, Blake
  Zitieren
#4
Ja das hört sich gut an !

Wenn ich rechtzeitig den Norden erreiche werde ich noch schnell auf die Flunder umsatteln und auch kommen.
Vielleicht kann ich noch den einen oder anderen zur SCC 2003 bzw. Dorffest Hollen überreden!! Feixen Feixen


Grüsse aus Ostfriesland
Hardy
don't dream your life, live your dreams !!!!!!
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#5
Bin zwar momentan noch ohne Corvette, aber wenn es sich einrichten läßt, bin ich gerne
dabei. Prost!

Gruß aus Weyhe
Markus
  Zitieren
#6
Noch mehr an dem Freitag-Termin interessiert?
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#7
Zitat:Noch mehr an dem Freitag-Termin interessiert?


Selbstverständlich. OK!
Allerdings dann mit wechselnden Treffpunkten, damit die Bremer Kollegen ihr Auto nicht nur schieben, sondern auch einmal fahren müssen Feixen

Wilfried/Dragon
  Zitieren
#8
Wilfried, auch Du wirst sicherlich einen geeigneten Treffpunkt entlang der Autobahn/Autohof in Deiner unmittelbaren Nähe finden, wo wir uns dann ja treffen können. Selbst in der Oldenburger gegend soll es so etwas auch geben, damit wir auch mal in die andere Richtung fahren können.
Es wird schon klappen.
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#9
Ich empfehle für die Region Oldenburg / Ostfriesland den
ARAL-Autohof A28 Apen / Remels (Abf.Nr.4)

und die ersten Termin sind:

Sa. 28.Juni 15:00 Uhr
Sa. 28.Juni 19:00 Uhr
So. 29.Juni 10:00 Uhr
So. 29.Juni 12:00 Uhr

Summer - Coast - Cruising 2003 ist angesagt! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

meeting greetings
Hardy
c4hardy
don't dream your life, live your dreams !!!!!!
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#10
Hallo Umland,
kommen würde ich am Freitag schon gern, nur muss mir vielleicht einer beim schieben helfen, falls das Getriebe die Heimreise nicht mehr schafft? Man sieht sich.
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neulich in Niedersachsen Christian C5 4 9.404 27.03.2021, 18:38
Letzter Beitrag: Christian C5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de