Fotos vom Autosalon Genf
#31
Zitat:Vielleicht bleiben uns wenigstens die häßlichen NSL erspart..... vielleicht SO


Uuaahh..General...auf keinen Fall so eine Optik (Asymmetrie, du weisst). Da kommt eine schön schmale NSL in die Mitte zwischen die Auspuffrohre und gut is. Da fällt sie nicht auf und sieht noch einigermaßen aus..
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#32
Feixen Feixen Feixen heeee. Das war doch extra asymmetrisch gedacht, weil der Corvette-Schrifftzug ja auch schon so sch.... sitzt. Feixen Feixen Feixen
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#33
Ich glaub' damit steh' ich so ziemlich allein da aber trotzdem: Ich find' die Position ungewöhnlich, aber sie hat irgendwas. Ich würd' das aber gleich richtig auffallend machen und mir die Gold-Letters reinkleben Großes Grinsen
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#34
C6 Zum K....n
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#35
Zu dem Thema C6 würd ich auch mal gerne meinen Senf dazugeben:

Ich kann allen, denen die C6 nicht gefällt nur völlig zustimmen. Mir gefällt sie auch nicht, und das wird sich auch nicht ändern

Bei der ganzen Diskussion hat noch keiner folgende Frage gestellt: Was macht eine Corvette aus? Was ist eine Corvette? Wie jemand schon mal im Forum völlig richtig schrieb sagt GM, was eine Corvette ist - aber: Wenn ich das mal mit dem Mustang vergleiche, dann hat man doch sehr schön sehen können, wie sich die Weiterentwicklungen dieses Wagens seit den 70ern immer mehr entfremdet haben vom eigentlichen Stil und von der Form des ursprünglichen Mustangs von 1965/66. HEUTE kehrt man wieder zur alten Form zurück und wird sehr viel Erfolg damit haben.

Die C3 ist meiner Meinung nach die schönste Vette, die C4 und die C5 waren schon weniger brauchbare Weiterentwicklungen, aber sie sahen immer aus wie eine Vette. Die C6 ist keine Corvette mehr: sie besitzt kaum eine typische Eigenschaft der Corvettes der vergangenen Reihen. Allein das komische Heck sieht noch nach Vette aus. Sehr mager!! Ich will kein Auto, das nach Ferrari oder Toyota aussieht. Die C6 ist ein aufgeblasener Roadster. Sie ist geradezu "schick", sehe schon jetzt irgendwelche aufgeblasenen Yuppie-Ärsche hinterm Steuer sitzen. Gott bewahre

Ich will eine Schnauze, die endlos scheint, ein riesiges Schlachtschiff, dass den Namen "Ami" und "Corvette" verdient, sanft fließende, aufsehenerregende Formen ohne irgendwelche scharfe Kanten a la "New Edge Design", ich will einen Motorblock, der nicht aus Alu ist, sondern aus Stahl und ich will nicht noch mehr Elektronik haben, die kein Mensch braucht. Ich will ein Auto, das man mit überwiegend mit Hammer und Kneifzange reparieren kann und das einen geilen Sound hat (Und wie die C6 klingt weiß noch keiner oder hat sie schon jemand gehört?)

Zum Teufel mit der C6. Teufelfeuer Sollen sie doch 600 PS rausholen aus dem Teil. Mir egal. Wenn ich mir nochmal eine Vette kaufe, dann lieber eine C3 mit 200 als eine C6 mit 400 PS. Ich will schließlich nicht mit Ferraris oder BMW M5 Rennen fahren. Wozu auch? American way of drive - Das ists und das machte die Corvette bislang immer aus. Wer ein auf europäische Straßen angepasstes Fahrzeug haben will, kann sich ja den neuen Golf kaufen Hallo-gruen viel Spaß dann damit!
  Zitieren
#36
Der Blonde spricht die Wahrheit gelassen aus. Dafür
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#37
[quote]Original von Blonder
Zu dem Thema C6 würd ich auch mal gerne meinen Senf dazugeben:


Zum Teufel mit der C6.



Hi Blonder

warum so negativ. Ich denke es wird dich kein Mensch zwingen eine C6 zu kaufen, wenn Du eine C3 willst kauf sie Dir eben. Bevor ich die C6 nicht mit eigenen Augen gesehen habe, werde ich mir kein endgültiges Urteil bilden. Auch denke ich, wird ohne direkten Vergleich nebeneinander keiner die paar Zentimeter sehen. Bleib cool und locker, ist übrigens auch eine American way of live Eigenschaft.

gruß sambo Zwinkern
  Zitieren
#38
Zitat:sie besitzt kaum eine typische Eigenschaft der Corvettes der vergangenen Reihen


Sehe ich auch so. Ich glaube meine nächste Vette wird eine C3.
  Zitieren
#39
Morgen......

Leider ist die C6 auch nicht so mein Geschmack.
Unter uns Vetteschisten wird ja sicher auch der ein oder andere Biker sein?
Goldwing vielleicht sogar?

Die 1800 Goldwing ist auch nicht so der Renner. besoffen

Es ist halt wie mit fast allen Dingen im Leben.


Yeeah! G E S C H M A C K S A C H E !!!!! Yeeah!

nicht C6 gefallende Grüße
Helau, Matthias Hallo-gruen

[IMG] https://corvetteforum.de/userfiles/mijos...dragon.jpg[/IMG][Bild: osc13.gif]

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das tu auch nicht, was willst denn Du?
  Zitieren
#40
Seltsam: im Gegensatz zu denjenigen, denen die C6 umso besser gefällt, je öfter sie Fotos von ihr sehen, tritt bei mir der gegenteilige Effekt auf: desto mehr detaillierte Fotos ich sehe, desto mehr graut mir vor dem Ding.
Nun also auch noch der Namenszug im unteren rechten Heckbereich. Kopfschütteln
( Sieht bei der Viper gut aus, sieht bei der C6 peinlich aus.)
Dafür aber die gekreuzten Flaggen ( hohoho - wir haben ein neues Logo - hohoho) zwischen den Faschingskrapfen-Heckleuchten im eingebeulten Heck....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vom Motorraum in den Innenraum? menix 6 2.189 23.07.2022, 00:34
Letzter Beitrag: Marwin
  Daten vom Drucksensor 12228430 (Sitzbelegungsmatte) FelixAC 10 3.202 03.05.2022, 00:07
Letzter Beitrag: FelixAC
  Außentemperaruranzeige vom Klimabedienteil bleibt bei 1Grad Celsius stehen michael55 7 2.849 08.04.2021, 15:24
Letzter Beitrag: michael55
  Magnetschalter vom Anlasser Arno Ulrich 4 3.010 28.09.2019, 15:43
Letzter Beitrag: Molle
  Wechsel vom manuellen in den Automatikmodus 300miles 2 2.957 26.08.2018, 10:57
Letzter Beitrag: 300miles

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de