2. Internationales Corvette-Treffen
#1
Hallo Leute!

Heuer findet vom 9. bis 12. Mai das 2. Internationale Corvette Treffen in Seeboden am Millstätter See in Kärnten statt.
Genaue Infos bzgl. Veranstalter, Anmeldung, Programm und Ablauf der Veranstaltung sowie Fotos vom letzten Jahr könnt Ihr unter folgender Adresse bekommen...
https://www.seeboden.net/corvette/

Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust und Zeit hinzukommen. Würd mich freuen einige von Euch auch mal IRL kennenzulernen.

mfg. aus Österreich
Mike!
*** Inmitten von Schwierigkeiten liegen ungeahnte Möglichkeiten. *** - Albert Einstein

[SCHILD=6]Ich kam zur Welt, und habe festgestellt. Ohne Mobil, geht man sehr viel.[/SCHILD]
  Zitieren
#2
Hi Leute!

Kommt nun eigentlich jemand von Euch zu dem Meeting?

Soviel ich weiß, hat hjpdeg kurz mal Interesse bei mir angemeldet. Wie siehts nun aus?

mfg.
Mike!
*** Inmitten von Schwierigkeiten liegen ungeahnte Möglichkeiten. *** - Albert Einstein

[SCHILD=6]Ich kam zur Welt, und habe festgestellt. Ohne Mobil, geht man sehr viel.[/SCHILD]
  Zitieren
#3
Hallo Mike,

ich bin noch in der "Nachdenkphase". Wenn, werde ich mich auch erst sehr kurzfristig entscheiden, auf jeden Fall auch abhängig vom zu erwartenden Wetter.

Gruss Hans-Joachim
Viele Grüsse

Hans-Joachim

[Bild: oscpresi2.jpg]

[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#4
Naja, wie auch immer!

Würde mich freuen, wenn Du es mir kurz vorher sagen könntest, damit ich weiß ob ich nach ner weißen C4 Ausschau halten soll oder nicht. Großes Grinsen

mfg.
Mike!
*** Inmitten von Schwierigkeiten liegen ungeahnte Möglichkeiten. *** - Albert Einstein

[SCHILD=6]Ich kam zur Welt, und habe festgestellt. Ohne Mobil, geht man sehr viel.[/SCHILD]
  Zitieren
#5
Ist doch selbstverständich Mike. Würde mich ja freuen dich endlich mal Face to Face kennenzulernen. Übrigens: Ich bin künftig wieder regelmäßig in OÖ. Wenns mal wärmer wird - werden wir uns auch da treffen.
Viele Grüsse

Hans-Joachim

[Bild: oscpresi2.jpg]

[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#6
Hallo hjpdeg !
Zitat:Ich bin künftig wieder regelmäßig in OÖ.

Wo bist Du denn da genau ?

Dieter
[Bild: osc_logo_klein.gif]
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de [Bild: 345523.png]
  Zitieren
#7
Hallo Dieter,

habe mein Boot seit 92 in Schlögen an der Donau stationiert und bin in den Sommermonaten regelmäßig über das Wochenende dort. (Schlögen liegt zwischen Aschach und Engelhardszell an der B 130.(oder 131 ?)

Gruss Hans-Joachim

P.S. Wenn Du Lust hast können wir uns gerne mal treffen- würde mich freuen. Du bist ja auch nicht allzu weit weg, wie ich auf der Karte gesehen habe.
Viele Grüsse

Hans-Joachim

[Bild: oscpresi2.jpg]

[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#8
Wennn Du dann mal dort bist, schick mir in der Woche vorher ne Mail oder ICQ-Msg. :-))

Werde schaun, daß ich eventuell sogar mit Freundin kommen kann.
Wird zwar schwer werden, da meine Kleine absolut nichts von Autos hält, aber es wird schon irgendwie gehen. Yeeah!

mfg.
Mike!
*** Inmitten von Schwierigkeiten liegen ungeahnte Möglichkeiten. *** - Albert Einstein

[SCHILD=6]Ich kam zur Welt, und habe festgestellt. Ohne Mobil, geht man sehr viel.[/SCHILD]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Morpheus
Werde schaun, daß ich eventuell sogar mit Freundin kommen kann.
Wird zwar schwer werden, da meine Kleine absolut nichts von Autos hält, aber es wird schon irgendwie gehen.

Hi Morpheus,

wie immer.....mein Angebot steht!! Wenn Du jemanden brauchst wegen der Bilder 'Mietze mit Vette' für das Monatliche, ich kenne jemanden mit Fotoapparat und jede Menge Ausleuchter und Modelschlepper. Jumping Jumping
Da kann 'SIE' gar nicht NEIN sagen.
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#10
Exclamation 
Hallo Mike,
ich habe mich schon vor einigen Tagen angemeldet!
Das Hotel ist auch gebucht.
Was fehlt jetzt noch ?

Fränkische Grüße aus Forchheim !!!
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 55 15.440 26.03.2024, 14:56
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 48 5.549 17.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: King Ralf
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 674 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.358 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.936 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de