Corvette Caravan (Convoy) von Süd-Bayern nach Suhl
#1
An alle, die von (Süd)Bayern nach Suhl anreisen.....

Da ich das erste Mal ein Rudel Amis mit Corvetten dabei habe, wäre es natürlich toll, wenn schon beim hochfahren nach Suhl was "zammgeh'n" täte. Wer fährt am Freitag irgendwie/irgendwo die Route München/Nürnberg/Erlangen/Forchheim/Bamberg/Coburg???? Wir fahren in München um spät. 11.00 Uhr los und sind dann dementsprechend in genannten Städten. 

Hätte vielleicht jemand von euch Lust, uns zu begleiten? Für meine Amis wäre das ein geniales Erlebnis, wenn wir - je näher wir Suhl kommen - immer mehr werden würden.... :)

Wer also die Route fährt, bitte gerne an mich wenden.

Prost!  Manu
[Bild: 26552391da.jpg]
  Zitieren
#2
Schade, ich fahre über Frankfurt oder Würzburg.
Wäre gerne auf den Konvoy gestoßen. driver
Also dann, bis in Suhl! Hallo-gruen
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#3
Hallo Manu,

ich versuche Euch von Ingolstat aus (Raststation Köschinger Forst) zu begleiten.

Gruß Erich
  Zitieren
#4
Hi Manu,  [Bild: c006.gif]

würde euch gern ab Forchheim begleiten.
Parkplatz Regnitztal, A73 nach AS Forchheim Nord (wie früher)

Grüße,
Helmut
[Bild: ctcmember2.jpg]     [Bild: 379%20klein2.jpg]
--- Objects in the mirrors - tend to disappear ---
  Zitieren
#5
Wenns Wetter passt, dann mit zwei Altplastik Fahrzeugen dabei  Yeeah!
Müsst halt für uns ältere Herren mit den gleichalten Autos etwas vom Gas runter  huahua
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#6
Klasse Yeeah!  - freu mich Helmut, Erich und die Altplastik-Herren  Feixen  Das wird genial  OK!

Folgende Treffpunkte werden wir anfahren und hoffentlich noch auf ein paar mehr von euch treffen  Prost!

10.30 Uhr Abfahrt am Ambassador Aparthotel, Bretonischer Ring 14, 85630 Grasbrunn (Technopark Grasbrunn)

11.00 Uhr Raststätte Fürholzen Ost - Abfahrt 11.20 Uhr

12.00 Uhr Raststätte Köschinger Forst - Abfahrt 12.10 Uhr

13.30 Uhr Parkplatz Regnitztal, A73 nach Ausfahrt Forchheim Nord 

von dort aus direkt zum Ringberghotel Suhl - mit kurzem Einkaufs-  Trinkenund Bratwurst-Zwischenstop beim REWE in der Ilmenauer Str. auf dem Weg nach oben zum Ringberg  Teufel 

Einfach zu den Treffpunkten hinkommen und mitcruisen  driver

Nicht mal mehr 6 Wochen Jumping


Hallo-gruen   Manu
[Bild: 26552391da.jpg]
  Zitieren
#7
Guten Abend,

wir kommen aus Roth bei Nürnberg und würden uns eventuell auch einsammeln lassen.
Spätestens bei Forcheim wären wir dann am Parkplatz.

Grüße von Vito und Doris
  Zitieren
#8
Sehr schön, wir treffen uns dann schon mal am Parkplatz Regnitztal. OK!

Grüße,
Helmut
[Bild: ctcmember2.jpg]     [Bild: 379%20klein2.jpg]
--- Objects in the mirrors - tend to disappear ---
  Zitieren
#9
Yes Helmut - da treffen wir uns :)

... und wir freuen uns auf euch, Vito und Doris :)
[Bild: 26552391da.jpg]
  Zitieren
#10
(09.04.2018, 23:54)C6-Baby schrieb: ...
12.00 Uhr Raststätte Köschinger Forst - Abfahrt 12.10 Uhr
...

Einen wunderschönen guten Morgen werte Präsidentin.

Vielen Dank für diese sehr humane Abfahrtszeit. Das kann ja nur ein fantastisches Corvette-Wochenende werden animierte C4

Viele Grüße
Erich
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 07. bis 10. Juni 2019 in Suhl orange66 41 3.446 27.09.2018, 16:18
Letzter Beitrag: FM-STUDIO
  Anfahrt Fr 14.09.2018 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 12 528 10.09.2018, 12:34
Letzter Beitrag: Hermann
Shocked 13. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 18. bis 21. Mai 2018 in Suhl orange66 178 29.549 22.05.2018, 22:23
Letzter Beitrag: JR
  Anreise Köln-Suhl: Köln-> Kreuztal -> übers Land nach Suhl Hermann 17 1.793 18.05.2018, 07:48
Letzter Beitrag: Hermann
  15. Corvette-Sunday der Corvette-Freunde-Kurpfalz am 06.05.2018 in Ladenburg Ralf66 132 15.295 08.05.2018, 07:56
Letzter Beitrag: King Ralf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik