Einladung zum Corvette Treffen am 5.8.18 in Buseck-Beuern
#1
Hallo Corvettefreunde,

unser Verein möchte am 05. August 2018 ab 11.00 Uhr, in Buseck / Kreis Gießen (im Ortsteil Beuern auf dem Festplatz) ein Corvette Treffen veranstalten. Wir sind in unserem Ort mit 4 Corvetten vertreten. Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn auch die Marburger Corvette Freunde, die ich persönlich im Marburger Chevy kennengelernt habe, kommen würden. Als Dankeschön, erhält jeder Corvettefahrer, der mit seiner Vette auf unserem Corvette Treffen erscheint, 1 Essen- und 2 Getränkegutscheine.
Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Werner
  Zitieren
#2
Hallo Werner

Schade, da ist mal was in meiner Nähe..   Heulen

....aber an diesem Wochenende sind die Classic Days auf Schloß Dyck
Gruß
Volker


Wir werden am Ende nicht die Dinge bereuen, die wir getan haben, sondern die Dinge, die wir nicht getan haben.
  Zitieren
#3
Bin dabei und versuche noch den Stammtisch Kassel zu aktivieren👍😀
  Zitieren
#4
Hört sich interessant an und ist ganz in der Nähe. Termin ist schon mal im Kalender notiert... :-)
"Schatzi, ich hab mich so einsam gefühlt. Da hab ich mich neu verliebt: Sie heisst Vette, Cor Vette. Sie hat so einen geilen A**** - und nächste Woche zieht sie bei uns ein!"

Irgendwie musste ich es meinem Schatzi ja beibringen... Großes Grinsen
  Zitieren
#5
Dabei, logo... Prost!
[Bild: gtc.bmp]
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen! Engel-3

http://www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#6
Hui, das könnte aus dem Rhein-Main-Gebiet ja eine hübsche KleinHessenTour werden... animierte C4

Hab' den Termin mal notiert...

PS: Schöne Idee!
  Zitieren
#7
Hallo Stefan,
ich freue mich auf Deine Zusage. Würde mich freuen, wenn auch der Stammtisch aus Kassel zu unserer Veranstaltung kommen würde.
Mit den besten Grüßen
Werner
  Zitieren
#8
Guten Morgen Volker,
es ist wirklich schade, daß Du das Wochenende bereits verplant hast. Ich wünsche Dir schöne Tage auf Schloß Dyck.
Freundliche Grüße
Werner
  Zitieren
#9
Dabei mit 2  C3_Coup_blk_60.png C6_Coup_blk_60.png ich freu mich schon...  Feixen
Grüße Ulli
  Zitieren
#10
Hallo Werner

OK!

Ich bin dabei. Weißt du doch. So ein Event vor der Haustür lasse ich mir sicher nicht entgehen.

Gruß Klaus

Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sylt Treffen für Corvette und Mustang vom 15.05. bis 20. oder 22.05. 2019 TommyW. 5 273 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: athomitz
  15.07.2018 Technik Museeum Speyer, Corvette + Friends Treffen Torsten K. 12 1.204 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint
  US Car Treffen am CentrO Oberhausen 28-29.7.2018 J.J. 5 832 13.07.2018, 12:03
Letzter Beitrag: J.J.
  16. US-Car Treffen in Aschau/Tirol 30.06. - 01.07.2018 corvettesepp 2 379 30.06.2018, 20:15
Letzter Beitrag: michael kirsten
  Anfahrt zum Forumstreffen F-Ost ---> A66 FM-STUDIO 0 267 29.06.2018, 01:49
Letzter Beitrag: FM-STUDIO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik