Welche Heckflügel sind bei c3 möglich?
#61
Dieser auf meiner 82er in den 80igern:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#62
hab hier auch noch einen Flügel gefunden, 2015 in Pullman US-Car Treffen
[Bild: 32692398kd.jpg]

Gruß Herby
[Bild: 30959875di.jpg]
  Zitieren
#63
Hallo

Na, der kommt Meinem doc h schon sehr nahe. Meiner würde etwas tiefer liegen, da doch kürzere Füsse dran sind.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#64
Ad Atila:
der passt optisch nicht zur Steilheck C3 mit dem runden 75er Popo. An Deiner sieht er aber - so finde ich - gelungen aus.

Ad Herby:
Kommt der Idealvorstellung nahe, hat aber wohl manigfaltige Gründe, dass da ne rote Nummer erkennbar ist.

Geedited:
Ad Wesch:
Du willst Dich ja gar nicht wirklich von Deinem Hochzeitsflügel trennen. 
Aber wenn, dann eher der höhere Standfuß; nicht dass man wirklich was bei der Steilheck C3 mit "Rücken / Nacken" nach hinten sehen würde. (Ich hab letztes Jahr beim Aussteigen an der Tanke spontan vor Schmerz gejault. Extrem uncool)
Für Deinen Flügel spricht natürlich das Alter und die Herkunft. Mach mir eine Preisvorstellung per PN falls Du Dich trennen willst / kannst.

Hier das edit:
War eine Woche bedingt on/ofline.
Ja, Kasten Bier plus geht klar. Empfehle das Rothaus, an die guten süddeutschen komme ich so nicht ran.
Evtl. hab ich ja doch auch ein Teil für Dich.
Und auch ja, geht zurück wenn nicht verbaut oder verbaubar.
Abholung wäre noch mit dem Vater von Freundin zu klären. Ingenieur seines Zeichens.....bring also ein bischen Zeit mit.
Wo etwa wohnst Du? Damit ich da mal vorfühlen kann?
Greets, OLI
  Zitieren
#65
Hallo

Kanst du tatsächlich haben, das Ding.

Preisvorstellung habe ich nicht, Kasten Bier wie geschrieben.

Wohnen tu ich im äussersten Süden des Landes, nahe der französischen Grenze.

3620 Kayl , sollte im ViaMichelin zu finden sein.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#66
Hi Olli, lange nix mehr gehört...
Soso du hättest gerne ne Frittentheke...
ich hab da noch eine...incl. Eintragung, es hängt nur noch die komplette Daytona dran.
Ein Bild wurde ja schon früher in diesem Faden gepostet.....
Viele Grüße aus der Pfalz

Jörg

P.S.: Wie geht es "meinen" Sitzen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Feinspachtel mennix 3 265 20.08.2018, 10:15
Letzter Beitrag: Big Block Chris
  1982er C3, welche Schraube ist das? Super Corvettefan 4 551 20.05.2018, 21:15
Letzter Beitrag: Super Corvettefan
  Kurbelwellenentlüftung entgegengesetzt anschließen möglich? Joschi_ 14 1.489 19.05.2018, 13:51
Letzter Beitrag: René K.
  Welche Düsen um Edelbrock 1406 trchq 7 1.746 09.05.2018, 15:57
Letzter Beitrag: wecki
  Welche ist Empfehlenswert ? Gattling 45 5.215 26.04.2018, 06:42
Letzter Beitrag: Wing-Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik