MRC Kalibrieren
#1
Hat jemand Probleme mit dem MRC - mir taugen die drei Fahrmodi ganz gut, den Amis offensichtlich nicht.

https://www.corvetteforum.com/forums/c7-...ation.html

Gruß Thomas
  Zitieren
#2
so bald die Strasse etwas schlechter wird ist das MRC überfordert. (kommt aber auch von den Reifen)....das können andere Hersteller besser.
C7GS >>>>>>>>nur fliegen ist schöner


  Zitieren
#3
ich hab den frei programmierbaren DLC Regler drinnen, damit hat völlig freie Hand. Ich iebe das MRC Fahrwerk damit
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#4
Wenn ich jetzt wüsste, was ein DLC Regler ist - bin leider ahnungslos.

Gruß Thomas
  Zitieren
#5
vertippt, heisst DSC Sport controller

https://www.dscsport.com/corvette/
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#6
(14.04.2018, 14:52)CCRP schrieb: ich hab den frei programmierbaren DLC Regler drinnen, damit hat völlig freie Hand. Ich iebe das MRC Fahrwerk damit


bekommst du es spürbar "weicher" damit ? und wo wird dieser DLC im Fahrzeug verbaut. 
Gruß Ingo
C7GS >>>>>>>>nur fliegen ist schöner


  Zitieren
#7
spürbar weicher war nicht auf meiner Agenda bis jetzt aber kann man. Wird einfah anstelle des Serien controllers eingesteckt
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#8
....ok verstehe danke dir für die Info , möchte natürlich nicht die Katze im Sack kaufen. Mal sehen bei wem ich das mal testen kann. Mich nervt etwas das holprige Fahrwerk auf nicht ganz so perfekten Straßen. Ich vermute allerdings (wie der Name DSC V2-Sport) schon sagt, das es für die Rennstrecke was bringt und weniger für das Touring.
C7GS >>>>>>>>nur fliegen ist schöner


  Zitieren
#9
Hi Ingo,
falls Du jemanden in unmittelbarer Nähe zum anschauen findest, gib mal ein Zeichen. Ich hätte nämlich auch gern die Möglichkeit, das Fahrwerk unabhängig von den Fahr-Modi einzustellen.
Grüße - Jörg
P.S. wie war das Training?
  Zitieren
#10
Im US Forum sind alle begeistert von dem DSC Controller und tatsächlich soll das Fahrwerk im Eco und Touring Modus damit sanfter über Bodenwellen gleiten, ohne dabei weich zu sein.
Das ist auch schon auf meiner Einkaufsliste ....
Gruß

Götz
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 MRC nachrüsten Patrick_C4 0 2.027 23.01.2020, 08:50
Letzter Beitrag: Patrick_C4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de