Stammtisch HF/BI am Donnerstag 19.4.
#1
Hallo,

schon mal vormerken - nächster Stammtisch am Donnerstag, 19.4. ab 17:30. Wie immer bei Beckmann am Hücker Moor.


Und noch ein Hinweis auf das Treffen der US-Cars am Sonntag 15.4. - siehe angehängtes Bild beim Beitrag vom 1.4.

Parkplatz vom E-Center, Industriestraße  in Spenge. Zeit 11.00 - 18.00 Uhr
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren
#2
Hallo!

ich habe es mir bereits vorgemerkt Zwink, wäre dann ein "Neuzugang", da erst seit Kurzem hier im Forum und Corvette-Neuling Zwink, mit Amis beschäftige ich mich aber schon länger.

Daher eine kurze Vorstellung:
- seit kurzem glücklicher Besitzer einer 94er C4 LT1
- in Kirchlengern zuhause
- 42 Jahre
- auch noch Moppedfahrer

Gruß in die Runde,

Lars


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Grüß Dich Lars,

herzlich Willkommen!
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren
#4
Wer Sonntag mit zum US-Car Stammtisch möchte, kann morgen um 10:00 in Spenge auf dem Blücherplatz auflaufen. Wir wollen gemeinsam hinfahren (wer will!!)

Gruß

Walter
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren
#5
Freuen uns schon sehr auf den nächsten Stammtisch.  Yeeah!


Spenge morgen auch geplant, aber ich finde immer und überall morgen früh Regen haarsträubend Kopfschütteln .
@Walter, was sagt eigentlich deine Top-"Spenger"-Wetter-APP huahua .
Wir zögern irgendwie noch ein wenig.


@ Lars, willkommen im Forum.
Viel Freude Feixen mit deiner Corvette und immer eine unfallfreie Fahrt .
(Kommt die C4 aus Dülmen?)

Dann bin ich die bei unserer Corvette-Suche probegefahren!  driver animierte C4
 

schönes WE noch von Thomas und Gabriele
  C5_Cab_blk_60.png  vette Grüsse   driver
  Zitieren
#6
Für Sonntag früh bedeckt mit über 50 % Regenrisiko, ab 13:00 sonnig und ab da abnehmendes Regenrisiko. Aber durchgehende wenig Niederschlagsmenge.

Meine App ist Wetter.de, das ist die Empfehlung der Comuterzeitschrift Ct. Sie ist definitiv nicht vom spenger Verkehrsamt gesponsert.
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren
#7
Guten Morgen,
da ich zum Spenger Treff extra noch gestern von Rügen her gekommen bin, würde ich mich doch sehr freuen, dort viele von euch zu sehen😀 Also bis gleich, wenn der Regen durch ist und die Straßen nicht mehr so nass. Das dürfte fast mit Walters Plan passen😀
Also bis gleich👍
Beste Grüße
Joachim
  Zitieren
#8
Guten Morgen... und Danke für die Begrüßung!

um die Frage nach der Herkunft zu beantworten, ja, die kommt aus Dülmen und war bislang absolut keine Fehlinvestition (gut, es gab neue Reifen, Stoßdämpfer, neue Flüssigkeiten, Filter, Aufbereitung etc. so das übliche bei Fahrzeugen ohne technische Historie), ansonsten ist der Zustand in meinen Augen als 100% original und unverbastelt zu bewerten... alles funzt Zwink

Vielleicht verirre ich mich heute auch noch nach Spenge, bislang war das Wetter ja eher bescheiden... und ich zu unausgeschlafen Zwink

Gruß,

Lars
  Zitieren
#9
Heute in der Früh sah es nicht so gut aus, aber wie meine WetterApp voraussagte, ab Mittag passte es. 

Erst in Spenge US-Car Stammtisch, mit den Vetten waren wir gut dabei. Um 15:00 gings dann weiter nach Melle, zum Museum, dann Eis in Bad Essen und zum Schluss beim Griechen in Spenge.

Danke an alle, die mitgemacht haben, für mich war's wieder ein schöner Tag.

Walter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren
#10
Und nicht die Anmeldung zum Stammtisch vergessen !!!!!
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  59. Stammtisch HF/BI am Do. 19.7. ermi 6 38 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: ermi
  Stammtisch HF/BI Ausfahrt am So. 15.7. ermi 6 236 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: ermi
  OWL-Stammtisch 12.07.2018 im Road House Paderborn Porter 16 429 13.07.2018, 10:15
Letzter Beitrag: Alex99
  C.C.C.-Stammtisch in Frechen am 11.07.2018 Grauwe 27 822 12.07.2018, 07:31
Letzter Beitrag: Grauwe
  Stammtisch Meigermühle am 7.7. crevette 17 603 09.07.2018, 19:53
Letzter Beitrag: colonel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik