Stammtisch HF/BI am Donnerstag 19.4.
#1
Hallo,

schon mal vormerken - nächster Stammtisch am Donnerstag, 19.4. ab 17:30. Wie immer bei Beckmann am Hücker Moor.


Und noch ein Hinweis auf das Treffen der US-Cars am Sonntag 15.4. - siehe angehängtes Bild beim Beitrag vom 1.4.

Parkplatz vom E-Center, Industriestraße  in Spenge. Zeit 11.00 - 18.00 Uhr
Prost! 




  Zitieren
#2
Hallo!

ich habe es mir bereits vorgemerkt Zwink, wäre dann ein "Neuzugang", da erst seit Kurzem hier im Forum und Corvette-Neuling Zwink, mit Amis beschäftige ich mich aber schon länger.

Daher eine kurze Vorstellung:
- seit kurzem glücklicher Besitzer einer 94er C4 LT1
- in Kirchlengern zuhause
- 42 Jahre
- auch noch Moppedfahrer

Gruß in die Runde,

Lars


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Grüß Dich Lars,

herzlich Willkommen!
Prost! 




  Zitieren
#4
Wer Sonntag mit zum US-Car Stammtisch möchte, kann morgen um 10:00 in Spenge auf dem Blücherplatz auflaufen. Wir wollen gemeinsam hinfahren (wer will!!)

Gruß

Walter
Prost! 




  Zitieren
#5
Freuen uns schon sehr auf den nächsten Stammtisch.  Yeeah!


Spenge morgen auch geplant, aber ich finde immer und überall morgen früh Regen haarsträubend Kopfschütteln .
@Walter, was sagt eigentlich deine Top-"Spenger"-Wetter-APP huahua .
Wir zögern irgendwie noch ein wenig.


@ Lars, willkommen im Forum.
Viel Freude Feixen mit deiner Corvette und immer eine unfallfreie Fahrt .
(Kommt die C4 aus Dülmen?)

Dann bin ich die bei unserer Corvette-Suche probegefahren!  driver animierte C4
 

schönes WE noch von Thomas und Gabriele
  C5_Cab_blk_60.png  vette Grüsse   

Hier findest Du unsere C5    https://www.youtube.com/watch?v=bc6xPyuV-m8 

"mitgekaufte" Historie        https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=80773
  Zitieren
#6
Für Sonntag früh bedeckt mit über 50 % Regenrisiko, ab 13:00 sonnig und ab da abnehmendes Regenrisiko. Aber durchgehende wenig Niederschlagsmenge.

Meine App ist Wetter.de, das ist die Empfehlung der Comuterzeitschrift Ct. Sie ist definitiv nicht vom spenger Verkehrsamt gesponsert.
Prost! 




  Zitieren
#7
Guten Morgen,
da ich zum Spenger Treff extra noch gestern von Rügen her gekommen bin, würde ich mich doch sehr freuen, dort viele von euch zu sehen😀 Also bis gleich, wenn der Regen durch ist und die Straßen nicht mehr so nass. Das dürfte fast mit Walters Plan passen😀
Also bis gleich👍
Beste Grüße
Joachim
  Zitieren
#8
Guten Morgen... und Danke für die Begrüßung!

um die Frage nach der Herkunft zu beantworten, ja, die kommt aus Dülmen und war bislang absolut keine Fehlinvestition (gut, es gab neue Reifen, Stoßdämpfer, neue Flüssigkeiten, Filter, Aufbereitung etc. so das übliche bei Fahrzeugen ohne technische Historie), ansonsten ist der Zustand in meinen Augen als 100% original und unverbastelt zu bewerten... alles funzt Zwink

Vielleicht verirre ich mich heute auch noch nach Spenge, bislang war das Wetter ja eher bescheiden... und ich zu unausgeschlafen Zwink

Gruß,

Lars
  Zitieren
#9
Heute in der Früh sah es nicht so gut aus, aber wie meine WetterApp voraussagte, ab Mittag passte es. 

Erst in Spenge US-Car Stammtisch, mit den Vetten waren wir gut dabei. Um 15:00 gings dann weiter nach Melle, zum Museum, dann Eis in Bad Essen und zum Schluss beim Griechen in Spenge.

Danke an alle, die mitgemacht haben, für mich war's wieder ein schöner Tag.

Walter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Prost! 




  Zitieren
#10
Und nicht die Anmeldung zum Stammtisch vergessen !!!!!
Prost! 




  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question OWL-Stammtisch 9.04.2015 im Road House Paderborn - 10 JAHRE ! - JUBILÄUMS-STAMMTISCH ! hape 102 18.397 20.04.2015, 13:24
Letzter Beitrag: V10BOY
  Treffen am Kamener Kreuz, Donnerstag gemeinsam nach Paderborn yellow postman 12 4.509 13.07.2006, 13:52
Letzter Beitrag: LS1-Holger
  Stammtisch Möhnesee meets Stammtisch NRW Köln/Bonn/Ddorf etc. King Karl 2 4.871 13.08.2003, 13:11
Letzter Beitrag: Hermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de