Handyhalterung in der C7
#11
Wofür gibt dann das Handyfach?

Rein das Teil an den USB .
Der Rest geht über den Monitor und oder der Sprachsteuerung.
Funtz bestens.
Gruß aus dem Harz

[Bild: 32048563hz.jpg]
  Zitieren
#12
(21.04.2018, 11:53)TheNeon schrieb: Das ... manchmal verstehe ich Antworten im Forum nicht ... aber egal ...

... anbei ein Bild für eine nutzlose (da Handy viel besser in Mittelkonsole aufbewahrt wird) und rechtlich hoch zweifelhafte Handyhalterung!

Mal von Nutzen und Recht abgesehen, das sieht doch sowohl mit als auch ohne Telefon grausam aus.

Ingo hat zu Recht das Fach hinter dem Bildschirm noch als Alternative ins Spiel gebracht.

Gruß

Edgar
[Bild: 28743911oi.jpg]
  Zitieren
#13
(21.04.2018, 18:22)Maseratimerlin schrieb:
(21.04.2018, 11:53)TheNeon schrieb: Das ... manchmal verstehe ich Antworten im Forum nicht ... aber egal ...

... anbei ein Bild für eine nutzlose (da Handy viel besser in Mittelkonsole aufbewahrt wird) und rechtlich hoch zweifelhafte Handyhalterung!

Mal von Nutzen und Recht abgesehen, das sieht doch sowohl mit als auch ohne Telefon grausam aus.

Ingo hat zu Recht das Fach hinter dem Bildschirm noch als Alternative ins Spiel gebracht.

Gruß

Edgar

Hi Edgar, Gott sei Dank gibt es sowas wie Geschmacksache!

... ich finde die Halterung perfekt ... sieht super aus und passt super ins Cockpit ... mein grausam ist also scheinbar ein anderes grausam als Deins. Soll vorkommen. Letztlich hat der Threadersteller nach Alternativen einer Handyhalterung gefragt, wo man das Handy im Blick hat. 

Antworten Mittelkonsole und Fach verstehe ich damit nicht. Bewerten was schön und gut für einen ist kann auch jeder für sich. 

Gehört für mich nicht zu einer Antwort auf eine solche Frage ... sorry!!!
  Zitieren
#14
Ich schreibe immer nur meine persönliche Meinung, jeder mag das für sich anders sehen.

Ich bin der Meinung, daß GM mit dem Interior der C7 ein wunderbares Design aus einem Guss geschaffen hat, da sollte man aus ästhetischen Gründen nicht einfach was anpappen. Denn das sieht mMn weder super aus, noch paßt es ins Cockpit

Aber jeder wie er mag.

[Bild: 2014-Chevrolet-Corvette-019.jpg]

Diese Halterung fügt sich noch halbwegs in das Design ein. https://www.kenu.com/products/airframe

[Bild: 19322d1420186947-phone-holder-solution-phoneholder.jpg]
Gruß

Edgar
[Bild: 28743911oi.jpg]
  Zitieren
#15
Na ja, ein ordentlich montierter Handyhalter ohne Kabelgewirr verunstaltet den C7 Innenraum nun nicht. In meiner habe ich ich auch den Halter von Brodit montiert. Passt, wackelt nicht und erfüllt seinen Zweck.

Gruß
Matthias
[Bild: 29645495eq.jpg]
  Zitieren
#16
Sorry Edgar, aber nach Deiner Meinung war eigentlich nicht gefragt ... das bläht Threads nur unnötig auf und führt zu gar nix ...

Das ist jetzt meine Meinung ...
  Zitieren
#17
Dann lies es nicht.

Gruß

Edgar
[Bild: 28743911oi.jpg]
  Zitieren
#18
Bleibt doch bitte gelassen, Leute.

Mir sind jede Kommentare willkommen, auch kritische. Solange sie nicht persönlich angreifen ist doch alles ok, auch wenn es nicht meine Meinung ist.

Grundsätzlich bin ich mit Edgar einig, dass das Cockpit ohne Halter schöner ist. Nicht mit ihm einig bin ich mit der Praktikabilität der Ablage des Handys im Getränkehalter.

Daher habe ich den Halter von Dieter montiert, der übrigens auch Original von Brodit ist. Und aus meiner Sicht fügt sich der Halter ganz gut in die Optik ein, die Verkabelung ist optimal:

[Bild: share-1.jpg]

[Bild: share-2.jpg]


Gruß Georg
  Zitieren
#19
TOP! 👍
  Zitieren
#20
warum sind meiner Bilder wieder weg??

Hier erneuter Versuch:

[Bild: share-1.jpg]

[Bild: share-2.jpg]

Ich hoffe, jetzt bleiben die Bilder.

Gruß

Georg
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TÜV Abnahme der Z06 Bremse an der C7 goec2468 1 1.253 17.11.2017, 07:51
Letzter Beitrag: Maseratimerlin
  Fragen bezüglich der Leistung der C7 Happy-Gilmore 27 6.441 25.09.2014, 07:50
Letzter Beitrag: mijosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik