5.Spätzlesschaber Tour vom 31.05. bis 03.06. im Schwarzwald
#1
Feixen Hallo ihr Lieben 

Noch 3,5 Wochen und es ist schon wieder soweit  Yeeah!, wir treffen uns zur 5. SST wieder im Schwarzwald !

Auch in diesem Jahr werden wir uns hauptsächlich im mittleren Bereich des Schwarzwaldes aufhalten, aber auch noch einen Abstecher in den nördlichen Teil unternehmen  Feixen .  Lasst euch überraschen, wir sind sicher, dass wir wieder viele schöne Dinge in die Tour mit eingepackt haben.

Sollten noch einige C3en keine Servolenkung haben, dann sollten die Fahrer dringend noch Armmuskeltraining machen, den außer Kurven werdet ihr in diesen 4 Tagen eigentlich nichts fahren  Feixen

So, unser Startpunkt in diesem Jahr ist das Landhaus Lauble in Hornberg, wo wir ja auch übernachten ( und Schwanen ). Da wir ja noch am Donnerstag unsere erste Tour fahren, bitten wir alle rechtzeitig da zu sein, sodass wir PÜNKTLICH um 1400 starten können.

Solltet ihr das zeitlich nicht schaffen, bitte Ariane anrufen 8 Teilnehmerliste mit TEL. Nr. bekommt ihr noch per Mail ), bzw. im Hotel vorbeifahren und die Infos abholen. Wir werden da bei Bedarf ein paar Road Books liegen lassen.

Nach Möglichkeit bitte noch in Hornberg (Aral Tankstelle ), oder Schramberg tanken, bzw. für mindestens 140 km Sprit im Tank haben! Wir werden dann zwar am nächsten Tag einen Tankstopp haben, aber erst nach ca. 150 km !  Also bitte einplanen!
Desweiteren, wer ein Funkgerät hat, dieses bitte mitbringen. Es hat sich doch sehr bewährt, wenn alle erreichbar sind!

Da ja jetzt aus verschiedenen Gründen doch der eine oder andere nicht mitfährt, hätten wir noch 1 DZ und 1 EZ, allerdings mit der Möglichkeit ein zweites Bett reinzustellen frei ! Bevor ich das so ins Forum stelle, überlegt ob ihr noch jemanden kennt, der eventuell mit will. Dann bitte PN an mich, da alle Zimmer auf mich gesperrt sind.

So und vor der Teilnehmerliste noch eine persönliche Sache zum Schluss: Bei den letzten 2 mal hat es sich eingebürgert , dass wir plötzlich nur noch die Hälfte der Truppe sind  Kopfschütteln  Das ist für uns so nicht planbar, wenn wir noch einen Besichtigungs- und Abschluß Esstermin haben. Das ihr alle gerne heim wollt, können wir verstehen, aber wir legen das Abschlußevent schon strategisch so, dass es zeitlich für fast alle sicher nicht mehr als 2,5 Stunden ausmacht!  Also, es wäre schön, wenn wir bis zum Schluss gemeinsam fahren.

So, wer fährt mit ?

Zigauner.  Ariane und Joachim C5
Kono.  Silke und Ingo. C7
Isa.  Isa in Julio. C6
Hughes500. Marion und Dieter C6
Silke&Uwe.  Silke und Uwe. C6
bernieZR-1. Uschi und Gerhard. C4
Schuppe.  Wally und Peter. C6
WZ 1964.  Bärbel alias Gabi  Feixen und Werner. C3-C5
KönigP.  Gaby und Thomas C3
Roma. Elvira und Roma. C3
fitzlifitzli.  Gitte und Jürgen. C6
Pauli. Bille und Michael. C6
Mottle. Riccarda und Stefan. C6
Angaeda. Gina und Jürgen. C5
Steinhummel. Biggi und Dietmar. C6
gl1509. Lissy und Dietmar   C7
Karl-Heinz.  Jutta und Karl-Heinz. C5
Daniel1406. Alex und Daniel. C6
speedypower. Ulrike und Holger 
.............  Ingrid und Harald
Mucki.  Ela und Mucki. C3
Yankeededandy.  Katja und Martin. C3
.............   Anita und Hans. C3
DieterK.  Dani und Dieter. C3
daabm   Joschka und Martin. C3

So, das sind 25 Autos, also 50 Personen! Ich hoffe, dass alles stimmt, wenn nicht bitte einfach berichtigen.

Also, freuen wir uns auf 4 tolle Tage im Schwarzwald, bei bestem Wetter, guter Laune und viel Spaß  Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Bis bald

Ariane und Joachim
Jeden 2. Freitag im Monat findet in der Motorworld Böblingen ab 19.00 ein Stammtisch im Wichtel/Quindi statt !  Yeeah!
  Zitieren
#2
Dann wünschen wir viel Spaß in unserer Heimat!  Zwinkern

Gruß  Hallo-gruen
Rita + Markus
  Zitieren
#3
Markus, den werden die alle garantiert haben  Yeeah!

Bis nächste Woche

Jo
Jeden 2. Freitag im Monat findet in der Motorworld Böblingen ab 19.00 ein Stammtisch im Wichtel/Quindi statt !  Yeeah!
  Zitieren
#4
Ja auch euch allen viel Spaß wünschen wir, wir sind ja an der gleichzeitig laufenden C1-C3 Tour im Südsauerland beteiligt !
Lg King Ralf & Gaby
  Zitieren
#5
(08.05.2018, 18:17)zigauner schrieb: Markus, den werden die alle garantiert haben  Yeeah!

Bis nächste Woche

Jo

Du doch hoffentlich auch!  Augenrollen


Bis nächste Woche in Frankreich  OK!
Gruß  Hallo-gruen
Markus
  Zitieren
#6
So liebe Vettler

Noch 2 Tage, dann haben wir die erste Tour schon hinter uns  Yeeah!  Dran denken, wir starten am Donnerstag um 1400 am Hotel  Yeeah!

Einige sind ja schon da, bzw. auf dem Weg, euch noch einen erholsamen Tag, bevor die ganze Meute einfällt  Feixen

Vor unserer ersten SST habe ich schon Tage vorher nur noch den Wetterbericht angeschaut und mich selber verrückt gemacht, das mach ich zwischenzeitlich nicht mehr, sondern nimm es, wie es kommt, ich kann es eh nicht ändern.

Wir haben an allen 4 Tagen diverse Führungen gebucht und somit müssen wir da gemeinsam durch, aber meistens wird es nicht so schlimm wie angesagt und darauf setzen wir einfach  Yeeah!

Also bitte festes Schuhwerk und einen Regenschirm mitbringen.
Wer hat bitte wie in den letzten Jahren auch ein Funkgerät, das erleichtert die Sache ungemein, wie wir auch letzte Woche in Frankreich wieder feststellen durften .

Also bringt gute Laune mit, dann haben wir auf alle Fälle 4 schöne Tage zusammen!

Euch allen eine gute Anreise und wir freuen uns auf euch 

Liebe Grüße

Ariane und Joachim
Jeden 2. Freitag im Monat findet in der Motorworld Böblingen ab 19.00 ein Stammtisch im Wichtel/Quindi statt !  Yeeah!
  Zitieren
#7
Ahhh, ich habe noch etwas vergessen  Feixen Bitte eine Jacke bzw. einen Pullover mitbringen  Feixen

Bis dann

Jo
Jeden 2. Freitag im Monat findet in der Motorworld Böblingen ab 19.00 ein Stammtisch im Wichtel/Quindi statt !  Yeeah!
  Zitieren
#8
Hallo Spätzleschaber,

die Frankreichtour liegt hinter uns und wir brauchen schon wieder etwas Abwechslung.
Deshalb erlauben wir uns am Freitag einen Teil der Tour mitzufahren.
Wundert Euch also nicht wenn am Mummelsee eine Corvette mehr dabei ist. 
Ob C3 oder C5 machen wir von den Wetteraussichten abhängig.

Euch einen guten Start und viel Spaß bei der Tour! 

Gruß  Hallo-gruen
Rita + Markus
  Zitieren
#9
Mensch Markus, das ist ein Tread für uns zwei ganz alleine  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Freuen uns, dass ihr am Freitag dabei seid. Eure Namensschilder sind schon geschrieben  Yeeah!


Und doch noch was vergessen  Kopfschütteln

An alle anderen:  Um das Prozedere der Abrechnung dieses Mal etwas zu vereinfachen, machen wir es etwas einfacher!
Bitte pro Teilnehmer Euro 33,- mitbringen! Darin enthalten sind alle Eintrittsgelder, alle Führungen, am ersten Tag noch Kaffee und Kuchen und sonstiges ( was das ist seht ihr dann 😀)
Wer an diversen Sachen, warum auch immer, nicht teil nimmt, der bekommt das Eintrittsgeld selbstverständlich zurück ! Bitte wenn möglich passend mitbringen ( 66 pro Paar )!
So ist es für uns besser zu händeln .

Jetzt aber Schluß, morgen geht es los!
Bis dann 

Ariane und Jo
Jeden 2. Freitag im Monat findet in der Motorworld Böblingen ab 19.00 ein Stammtisch im Wichtel/Quindi statt !  Yeeah!
  Zitieren
#10
(30.05.2018, 07:16)zigauner schrieb: Mensch Markus, das ist ein Tread für uns zwei ganz alleine  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen  
Ja, scheint so Joachim!  
Hast Deine Truppe halt fest im Griff.  huahua
Bis Freitag - wir freuen uns! 
Gruß  Hallo-gruen
Rita + Markus
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Classic Corvette Rallye (9. bis 11.8.2019) situ 57 25.198 13.08.2019, 18:29
Letzter Beitrag: daabm
  NEU - 1. SRUH Alpen Tour krupik 4 18.204 13.08.2019, 14:00
Letzter Beitrag: Soulsurfing
  14. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 07. bis 10. Juni 2019 in Suhl orange66 97 24.300 11.06.2019, 16:15
Letzter Beitrag: Maseratimerlin
  8. Season Opener der V8 Flyers // 01.05. bis 01.05.2019 in Willich stingray427 9 8.557 01.05.2019, 19:39
Letzter Beitrag: man-in-white
  GT Master in Most vom 17.-19.Mai 2019 Rald 0 5.321 09.04.2019, 19:33
Letzter Beitrag: Rald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik