5.Spätzlesschaber Tour vom 31.05. bis 03.06. im Schwarzwald
#11
Wir wünschen Euch viel Spass aus der Ferne.

Hallo-gruen

Eines Tages sind wir dann wieder mit dabei. 

Christine und Hans-Georg
  Zitieren
#12
Hallo HGW und Christiane,

na dann hoffen wir mal, dass "Eines Tages" bald sein wird. 

Aber vorher wollten wir doch die England-Spätzleschabertour mit dir noch machen........


Feixen Yeeah! Feixen

Grüße zu den Linksfahrern

Werner
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren
#13
Hi
Da wären wir auch dabei dumdidum
Gruß Dieter
  Zitieren
#14
Hallo Hans Georg

Eigentlich müsstest du doch bald in Rente sein, oder hast du verlängert  Feixen
Freuen uns auch, wenn ihr wieder da seid und mitfahren könnt  Yeeah! aber eigentlich wollten wir doch noch eine Zugtour durch England machen  Feixen

Bis bald mal wieder und Grüße an Christine

Joachim

  Zitieren
#15
@alle:

Ihr seid immer herzlich willkommen im Königlichen Land. Martin und Katja kommen mich im Oktober mal besuchen, ich habe ja nun - wie ihr vielleicht mitbekommen habt -eine Nirdengland Tour mit ein paar Corvetten organisiert. Aber mehr als 5-7 gehen hier nicht, das hat viele Gründe. Übernachtungsmöglichkeiten, Parkplätze und viel zu enge Straßen. Um nur einige zu nennen.

Aber nun habt erst mal Spass bei den Spätzleschabern! Und nein, ich bin immer noch nicht in Rente, sondern muß arbeiten, auch heute. England hat kaum Feiertage....

Grüße
Hans-Georg
  Zitieren
#16
Ich verlange, dass die Tour in Herrenalb durch den Bernsteinweg geht, und vor Nr.7 jeweils ein Burnout gemacht wird. Großes Grinsen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#17
Hallo Spätzlesschaber,

war schön mit Euch heute - hat mega Spaß gemacht Euch mal wieder alle zu treffen.
Euch noch viel Spaß am Abschlusstag mirgen und allzeit knitter- und pannenlose Fahrt.

Viele Grüße

Lars

[Bild: 20180602_1.jpg]

[Bild: 20180602_2.jpg]
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#18
Wie war es bei euch ?  Keine Bilder, keine Nachbetrachtung, kein Bericht, ist so ruhig bei euch ? Grübeln

Irgendwie komisch,

Gruß King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#19
Hallo zusammen
@King Keine Sorge, war ein Mega geiles Wochenende. Mit viel Sonne und extrem viel Spaß. Die Tour und die Mitfahrer sind der Hammer. Spätzle 2019 wir kommen. King King
Gruß Dieter
  Zitieren
#20
Hier ein kurzes Video vom letzten Waypoint der Tour: https://youtu.be/Lz7jT0xPAZM

War super (auch ohne Vette)!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 55 15.453 26.03.2024, 14:56
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.942 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  Kleine V8 Runde am 03.10.23 durch den Vogelsberg #VB-Tour-Reloaded LED-Base 18 3.045 03.10.2023, 21:05
Letzter Beitrag: LED-Base
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 5.691 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  16. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 26.05. - 29.05.2023 in Suhl orange66 71 32.630 29.05.2023, 20:24
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de