Cabrio c4 Hardtop abnehmen?
#11
Danke Danke, da habe ich Übung von meinem BMW e36 Cabrio, das hatte auch ein Hardtop, das müsste zur Not auch alleine gehen.
Auto hat gestern TÜV bekommen, bin jetzt auf einer entspannten Runde, bleibe aber vorerst mal nur hier in der Nähe um zu schauen ob es auch so bleibt.
Saludos Mario
  Zitieren
#12
Hey cool, du hast ja den Gepäckträger drauf!

Solltest du den je runter nehmen wollen, sei vorsichtig und mach ihn nicht kaputt, dann kannst du ihn weiterverkaufen.

Viele Grüße, Mirko
[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#13
Hallo, ja geht das ohne Lackierer?
Mir gefällt das nicht wirklich.....
  Zitieren
#14
Nein, das wird nicht ohne Lackierer und Karosseriearbeiten gehen, da unter dem Gepäckträger Bohrlöcher sind. Mir gefällt das Teil auch nicht besonders, aber die originalen Gepäckträger sind inzwischen seltene und sehr gesuchte Teile. Nennenswert unter 1.000 $ gehen originale Gepäckträger i. d. R. nicht weg.

Ich würde das Teil wegen der Originalität und des Seltenheitswerts deshalb dort lassen! Und außerdem fällt das Teil bei deinem schwarzen Auto doch kaum auf...
  Zitieren
#15
Echt 1000$!
Aufpreis war damals 140$, wenn man es einfach abbauen könnte würde ich es tun, aber so bleibt es da wo es ist!
  Zitieren
#16
Bei Ebay ging 2014 einer für 600 $ raus, letztens habe ich irgendwo einen für 900 und ein paar zerquetschte Dollar gesehen und der war auch schnell verkauft.

Die Dinger sind sehr selten und anscheinend gibt es mehr Liebhaber als Gepäckträger. 700 - 1000 $ ist aktuell denke ich realistisch.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Bremsscheiben c4 1988 cabrio hinten uwekilon 23 2.041 02.08.2023, 12:47
Letzter Beitrag: Tom V
wink C4 cabrio 1988 Zylinderkopf uwekilon 3 1.009 08.07.2023, 10:56
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Wo im Heckbereich Zündungsplus für Rückfahrkamera abnehmen frankypa 2 682 19.06.2023, 11:39
Letzter Beitrag: frankypa
  C4 LT1 Cabrio - Freizeitgestaltung ohne Arbeit franks 31 10.713 22.09.2022, 10:03
Letzter Beitrag: franks
  Gepäckträger für C4 Cabrio Almstadt 20 25.541 16.08.2021, 18:14
Letzter Beitrag: Legend32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de