Kaufberatung / Eure Meinung / Top oder Flop?!
#31
Alternativ: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...4-216-6187
Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#32
@BAD BOY 2015
auch sehr nice, die Z06, vor allem eine seltene Farbe...
-> die Z06 habe ich grundsätzlich überhaupt in die Selektion genommen, da ich 
     schon sehr oft von Motorproblemen (Köpfe) gelesen/gehört habe?!


Hier habe ich eine gesichtet, welche bei dem Händler steht, der die von mir weiter oben erwähnte
angeboten hat, die ebenfalls grau war. (für 34.900) und dann aus mobile verschwunden war:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...6acc9ace1a

-> entweder Zufall und er hat wieder eine reinbekommen.
    Denke aber eher nicht, da auch die km ungefähr so angegeben waren (leider die exakte Zahl nicht mehr im Kopf)
    Sieht so aus, als wurde das gute Stück an Splitter, Motorhaube, Diffusor, Dach foliert (oder gibt es die auch so vom Band?) und auch sonst "aufgehübscht"
    und dann für einen höheren Kurs wieder online gestellt.
-> kennt jemand zufällig den Händler?!

-> die wäre optisch genau mein Ding!! Knutsch
    Sind die aufgerufenen 39'K im Verhältnis zur Laufleistung Eurer Meinung nach diesmal gerechtfertigt??

Grüße und weiterhin Danke für euren Input OK!
  Zitieren
#33
Die graue GS vom Link wurde meines wissens  hier vor kurzem Diskutiert. Die war damals für 34900€ in Mobile.  
Glaub in Erinnerung zu haben das die einen Schaden in USA hatte und in Litauen wieder aufgebaut wurde.
Will mich aber nicht 100%ig festnageln..
Haben ist besser als brauchen!
  Zitieren
#34
(25.05.2018, 20:44)kaupi 909 schrieb: Die graue GS vom Link wurde meines wissens  hier vor kurzem Diskutiert. Die war damals für 34900€ in Mobile.  
Glaub in Erinnerung zu haben das die einen Schaden in USA hatte und in Litauen wieder aufgebaut wurde.
Will mich aber nicht 100%ig festnageln..

Litauen könnte stimmen,dort werden sehr gern solche Blinker in den Kotflügeln verbaut,warum auch immer.
Sehr verbreitet bei den Litauen- Mustangs.
Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#35
Bei der graue fehlt auch das Luxury  Paket, sprich, kein Head Up Display, Sitzheizung, BOSE Sound.
Bei der Laufleistung, US Modell mit US Tacho, da finde ich die 39" gar nicht mehr so "günstig"... Kopfschütteln
Haben ist besser als brauchen!
  Zitieren
#36
Schade schade, gerade keimte ein geringer Anteil Freude in mir auf, das Ihr euren Segen gebt, aber so....  Nein-nein
Die Kenntnis über einen solchen total loss kommt aus dem Carfax?

-> ich werde die Woche mal bei besagten US-Händler in Schweinfurt vorsprechen...
     mal sehen was er im Zugriff hat oder besorgen kann. Aber zaubern wird er für mich auch nicht...
  Zitieren
#37
Er besorgt die alles was du willst.
Sag ihm dein Budget u. er schaut was geht.
Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung C6 LS3 lanz1810 140 15.481 17.02.2024, 20:07
Letzter Beitrag: sto
  [Kaufberatung] C6, LS3 oder doch LS7? VolvoPV544 116 13.160 22.11.2023, 21:52
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  C6 GS Kaufberatung VettTony 15 4.658 12.04.2023, 10:33
Letzter Beitrag: Bert_33
  Kaufberatung C6 Grand Sport US import mit Vorschaden adidodos 28 6.999 12.04.2023, 09:02
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks
  Bremsflüssigkeit Dot 3 oder Dot 4? Siggi81 13 4.138 01.04.2023, 16:47
Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de