C7 ZR1 Indycar Pacecar geschrottet!
#1
Wie peinlich haarsträubend ..., der wollte mal den dicken Max machen Augenrollen 

https://www.youtube.com/watch?v=fyKODVVdpDY
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#2
Das gibt die Höchststrafe an Spott!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
So geschieht es auch schon auf FB, wie z.B. Amiautos können nur geradeaus fahren.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#4
Tja...und Millionen beifahrer die alle besser gefahren wären....

Aber anscheinend erkennen Profis immer sofort, wenn ein Crash aus "der wollt den dicken max machen" resultiert..und nie andere Ursachen hat.
  Zitieren
#5
Oh Fuck! Waaas?
Es sieht aber tatsächlich erstmal nach einem Fahrfehler aus. Das Mopped beginnt sich genau auf der kleinen "Kuppe" einzudrehen.
Naja, das passiert immer wieder mal - ist nicht das erste Pacecar, welches geschrottet wird - wird auch nicht das letzte sein.

Man muss dazu aber wissen, dass die recht flott fahren müssen, damit das folgende Feld auch die Reifen auf sinnvolle Temperaturen bekommt. Deswegen sitzen da in den allermeisten Fällen gestandene Rennfahrer am Steuer.

Arme Sau - der wird sich die nächsten Jahre die blödesten Witze anhören dürfen. dumdidum
  Zitieren
#6
Hätte man lieber das ESP nicht ganz ausgemacht...
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#7
(04.06.2018, 08:02)knork schrieb: Man muss dazu aber wissen, dass die recht flott fahren müssen, damit das folgende Feld auch die Reifen auf sinnvolle Temperaturen bekommt. Deswegen sitzen da in den allermeisten Fällen gestandene Rennfahrer am Steuer.

Richtig. Fährt hier aber auch ein gestandener Rennfahrer? Der Typ fährt mit Anzugshose und Hemd und ohne Helm, dazu ein Halsband mit Zutrittskarte und soll ein Tempo fahren damit die Rennwagen dahinter ihre Reifen auf Temperatur bringen können. Ich kenne als Vergleich jetzt nur das Safty Car in der F1. Da sitzt Bernd Mayländer im Rennanzug und mit Helm drin.
Ist das in den USA so üblich? Oder saß da doch irgendein "Möchtegern" am Steuer?
  Zitieren
#8
Das war lt. Kommentaren im Youtube Link wohl einer aus der GM Führungsriege.
Pacecar fahren ohne Helm - das war auch mein erster Gedanke. Ich glaube nicht, dass es üblich ist.
Ob der Herr Rennerfahrung hat, lässt sich anhand seines Jobs und der Klamotten sicherlich nicht beurteilen ... es sieht aber schon ein wenig unseriös aus - das lässt sich nicht abstreiten.
  Zitieren
#9
Mark Reuss (GM Executive Vice President of Global Product Development) soll der Pilot gewesen sein...
  Zitieren
#10
(04.06.2018, 07:17)derCowboy schrieb: ..und nie andere Ursachen hat.

Welche denn deiner Meinung nach??? Grübeln
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZR1 Heckspoiler an Standard C7 Tasten 8 3.124 12.11.2022, 17:06
Letzter Beitrag: Torsten K.
  C7 Z06 o. ZR1 Rallemann79 38 9.663 05.07.2021, 10:03
Letzter Beitrag: bananos
  Wieviele C7 ZR1 wurden gebaut V-POWER C5 36 18.570 04.05.2020, 07:38
Letzter Beitrag: V-POWER C5
  C7 ZR1 V-POWER C5 2 3.065 22.10.2019, 21:23
Letzter Beitrag: C6-Baby
  C7 ZR1 TIKT Winterschmiederad corvettetotal 12 6.353 22.02.2019, 21:00
Letzter Beitrag: Wollis-corvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de