1 Stück Knock Off Felge gesucht
#1
Guten Tag zusammen,

bin auf der Suche nach einer einzelnen Knock Off Felge, 1963-1964 Style, (kein Bolt-On) als Reserverad, eventuell mit Reifen,
da ich nur das originale Spare Tire, Stahl Felge, besitze und ich dieses im Notfall nicht montieren kann.

Bin für jegliche Offerten dankbar. Der Zustand muss nicht perfekt sein. Mit Reifen wäre Klasse, muss aber nicht der Fall sein.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

Frank

(wer mag, mit den Classic Days Berlin, 09. -10.6 auf dem Kuhdamm) http://www.die-classic-days-berlin.de/


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Hmmmm ... die "echten" Zentralverschlussfelgen sind an einem Adapter "Zentralverschluss auf 5-Loch" befestigt, der auf die Nabe geschraubt wird. Ergo müsste man doch das normale 5-Loch Reserverad nach Demontage dieses Adapters montieren können, korrekten Lochkreis vorausgesetzt?
Gruß

Michael St*****

Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
  Zitieren
#3
Genauso ist es. Es macht daher eher Sinn zusätzlich ein Radkreuz mitzunehmen, um den Adapter abschrauben zu können.
  Zitieren
#4
(10.06.2018, 11:24)Mikey schrieb: Genauso ist es. Es macht daher eher Sinn zusätzlich ein Radkreuz mitzunehmen, um den Adapter abschrauben zu können.

08.06.2018, 16:02
Hmmmm ... die "echten" Zentralverschlussfelgen sind an einem Adapter "Zentralverschluss auf 5-Loch" befestigt, der auf die Nabe geschraubt wird. Ergo müsste man doch das normale 5-Loch Reserverad nach Demontage dieses Adapters montieren können, korrekten Lochkreis vorausgesetzt?
Gruß

Michael St*****




Hallo Michael &  Mikey, da habt ihr natürlich Recht!

Die Adapter waren mindestens seit der Frame Off nicht gelöst, so dass ich dann auch den Drehmomentschlüssel und Korrosionslöser mitnehme. Da die Knocks original sind, sollte der Lochkreis passen. Letztendlich wäre mir doch eine Knocki Felge lieber.

Viele Grüße

Frank
  Zitieren
#5
Ich würde dann aber genau prüfen, wie breit und groß der Reifen sein darf um da rein zu passen ...
Gruß

Michael St*****

Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felge Einpresstiefe LCHJ61 28 2.806 05.04.2018, 12:01
Letzter Beitrag: LCHJ61
Photo Knock off Felgen ameise 7 669 16.03.2018, 19:07
Letzter Beitrag: Maseratimerlin
  Knock Offs in der Schweiz? Mac_66 11 2.564 04.12.2014, 09:50
Letzter Beitrag: Gödu
  Knock off Wheels perlen 13 2.090 25.07.2014, 16:20
Letzter Beitrag: 6TVette
  C2 Knock off wheels. Techn. Anleitung 6TVette 6 1.750 10.04.2014, 16:01
Letzter Beitrag: ha_pe_1968

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik