To-Do-Liste für Vollabnahme - Eure Empfehlung?
#31
Jep, aber von Midamerica

http://www.mamotorworks.com/Corvette/pro...r-614134-1
animierte C4 „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
-Albert Einstein-
  Zitieren
#32
Da sehe ich auch out-of-stock. War also garnicht so ungeschickt, der AAS.
Stefan
  Zitieren
#33
Ecklers hat die EU Blinker-Rücklicht Kombi angeblich auch noch einzeln:

EU-Taillight

Käme auf einen Versuch an, ob die wirklich noch bestellbar sind.
Wäre nicht das erste Mal, dass es sich dabei nur um "Kartei-Leichen" handelt und die in Wirklichkeit auch nicht mehr lieferbar sind.
...oder nur noch ein Exemplar vorhanden ist sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Viele Grüße
Jörg
  Zitieren
#34
(14.08.2018, 20:58)Pragmatiker schrieb: ...
- Nebelscheinwerfer-Relais finden
- Leitung vom Schalter zum Relais finden, diese nicht ändern
- Masse-Leitung zum Relais finden. ...

Mal eine Frage zu diesem Beitrag. Laut Leitungsplan ist die Masse-Leitung vom Aufblendlicht ein "LT GRN" (=light green?) Kabel, welches direkt vom Lenkstockschalter kommt, zu den Nebelscheinwerfern geht ein "PPL" (=Purple?) Kabel, welches auf PIN 34 des Bulkhead Connector hinter der Batterie liegt. 
Die Frage ist nun, an welcher Stelle ich die Kabel am besten anzapfe? An den Relais Sockel komme ich nicht ran, der steckt rückwärts im Armaturenbrett. Kann man den irgendwie ausbauen?!? Hätte ich wissen müssen, als die CDM Box draußen war...

Bevor ich jetzt den halben Innenraum auseinandernehme und am Ende noch die falschen Kabel zerschneide - wo habt ihr die Leitungen abgegriffen?

Danke!

Matthias
  Zitieren
#35
Hab's gefunden. Falls mal jemand nach mir danach sucht: beide Kabel liegen im Fahrerfußraum. Die Verkleidung über den Pedalen muss weg, dann findet man vorn links im Eck einen großen Verteiler mit über 40 Pins, der in den Motorraum geht. Dort ist (bei der ZR in der obersten Reihe) ein Violettes Kabel eingepinnt. Ich denke, das hat 1.5qmm, es gibt noch ein dickes Violettes - das dünne ich das Richtige.

Die Messeleitung vom Aufblendlicht startet direkt am Lenkstockschalter, den man auch gut erreicht wenn die Verkleidung weg ist. Da gehen 2 hellgrüne Kabel von einem Stecker an der Lenksäule ab. Eins geht zu den High Beams, eins zum NSW Relais. Das zum NSW Relais muss angeschnitten und auf Masse gelegt werden. Die Kabel sind nicht zu unterscheiden - aber nachdem man das Falsche abgeschnitten hat, kann es wieder zusammenlöten und dann das Richtige auf Masse legen, hahahaha.
Eigentlich ganz easy.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Empfehlung für Benzindruckmesser C4 TPI colonel 6 775 15.02.2024, 17:23
Letzter Beitrag: C4wannabe
  Empfehlung Fahrwerksgeometrie '93er LT1 ChrisB82 19 3.999 20.04.2021, 06:39
Letzter Beitrag: ChrisB82
  Eure Meinung zum Kauf einer C4 Christian C5 78 34.023 26.05.2020, 20:08
Letzter Beitrag: Christian C5
  Empfehlung Sportkat ChrisB82 28 11.535 19.10.2018, 06:29
Letzter Beitrag: ChrisB82
  Welche Massnahmen zur Vollabnahme Yellow_Blackstripes 3 3.528 26.06.2018, 14:21
Letzter Beitrag: Pragmatiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de