Kabeldurchführung
#1
Vielleicht habe ich komplett falsch gesucht aber mit keinem Keyword habe ich Infos dazu gefunden, an welcher Stelle der Kabelbaum nach hinten durch das Blech geführt wird bzw. wo ich ein zusätzliches Kabel verlegen könnte. Was ich gefunden habe ist das Loch in dem Kasten hinter dem fahrersitz, dort wo das ABS sitzt. Da ist ein kleines Loch das dem Spritzmuster nach eher als Be- denn als Entwässerung dient. Für ein einpoliges 0,75mm² Kabel würde das reichen, dann verlege ich es über dem Reserverad weiter. Passt ja, da ich die Nebelschlussleuchte an die Reserveradschraube mache. 

Aber schönes und sauberer wäre es natürlich, es zum originalen Kabelbaum zu legen. 

Daher meine Frage: Wo wird der rückwärtige Teil des Kabelbaums, also mit den Kabeln für die ganze hintere Beleuchtung, durchgeführt?
Stefan
  Zitieren
#2
Hallo Stefan,

bei meinem 92er Cabrio ist die Kabeldurchführung hinten, Beifahrerseite im Kofferraum hinten.

Gruß
Torsten
Leidenschaft heißt Leidenschaft weil sie Leiden schafft!https://www.corvetteforum.de/userfiles/Porter/smile/banghead.gif
  Zitieren
#3
Cabrio mit Kofferraum, hätte ich auch gerne Feixen
Nee schau mal hinten rechts im Radlauf nach, da kommt der Kabelbaum der Rücklichter raus!
Saludos Mario
  Zitieren
#4
Danke, schaue gleich nach! Jetzt nur noch den Strom am Nebelscheinwerfer-Relais abzweigen und ich bin einen guten Schritt weiter.
Stefan
  Zitieren
#5
Zwei Anfängerfragen dazu:
- Die Radlauf-Innenblende muss ab, richtig?
- Wo kommt der Kabelbaum innen raus?
Stefan
  Zitieren
#6
Den Radlauf würde ich an deiner Stelle ab bauen!
Innen hatte ich noch nicht das vergnügen, danach suchen zu müssen.
Schätze aber, das wenn du Teppich hinten rechts weg machst den schon sehen solltest!
Bei meinem Cabrio, hatte ich den nur vom Sicherungskasten bis zur nicht vorhandenen B Säule verfolgt umd dann wieder aussen am Fahrzeug.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de