Leistungsverlust nach Überhitzung
#21
                    Hallo, so endlich macht auch die Crossfire wieder Spaß....  Yeeah!  habe den Fehler jetzt endlich gefunden und es war tatsächlich der Kat. Nachdem ich ihn Gestern ausgebaut hatte, kamen mir die schwarzen Brocken schon entgegen. Jetzt habe ich ihn mal leergeräumt und erstmal getestet und was soll ich sagen, ein komplett neues Fahrgefühl. Sie zieht wieder voll durch, ging problemlos auf der Autobahn über 220 km/h und hört dich zudem jetzt auch noch geil an.... einfach Klasse. Ich glaube ich lass sie jetzt so, baue erst mal keinen neuen Kat ein und genieße das jetzt fahren. Auch der Motorlauf und das Standgasverhalten sind wieder einwandfrei. Also wenn man überlegt das das noch der Original-Katalysator ist, hat er aber gut durchgehalten. Aber irgendwann ist er halt mal dicht.

Viele Grüße
und jederzeit gute Fahrt

Gerhard
Viele Grüße
Gerhard

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren
#22
Vollzitat leider notwendig, damit dann doch nicht noch in der Zwischenzeit die Einsicht kommt oder vileleicht ja doch, ist für mich dann aber eben doch der Charakter, der zählt und sich eben im Original zeigt:

"""""""""""" Hallo, so endlich macht auch die Crossfire wieder Spaß.... Yeeah! habe den Fehler jetzt endlich gefunden und es war tatsächlich der Kat. Nachdem ich ihn Gestern ausgebaut hatte, kamen mir die schwarzen Brocken schon entgegen. Jetzt habe ich ihn mal leergeräumt und erstmal getestet und was soll ich sagen, ein komplett neues Fahrgefühl. Sie zieht wieder voll durch, ging problemlos auf der Autobahn über 220 km/h und hört dich zudem jetzt auch noch geil an.... einfach Klasse. Ich glaube ich lass sie jetzt so, baue erst mal keinen neuen Kat ein und genieße das jetzt fahren. Auch der Motorlauf und das Standgasverhalten sind wieder einwandfrei. Also wenn man überlegt das das noch der Original-Katalysator ist, hat er aber gut durchgehalten. Aber irgendwann ist er halt mal dicht.
Viele Grüße
und jederzeit gute Fahrt
Gerhard """""""""""""

Wie gut das ich Dich auf meine Ignorierliste gesetzt habe!
2 Mal auf das Problem hingewiesen und doch kommt kein Wort der Anerkennung noch ein Dank an die gesamte der Gemeide hier, die sich Deinen Kopf zerbrechen, peinlich!!!!
Du bist für mich komplett unten durch und hoffentlich sehen das andere genauso.,
Manche können eben nicht aus ihrer Haut sind und bleiben Lutscher.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#23
Wie gut das ich Dich auf meine Ignorierliste gesetzt habe ??? Und warum ignorierst du es dann nicht ???
Du bist schon mehr als armselig und peinlich
Viele Grüße
Gerhard

Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders... dumdidum
  Zitieren
#24
Einfach nur niederträchtig gegenüber hilfsbereiten Menschen!

Die Ignorfunktion hat den Vorteil, dass man keine Bettel-Nachrichten um Hilfe mehr bekommen muss, die dann hinterher ungefragt öffentlich gemacht werden.

Du bist so ein Held, hast den Fehler ganz alleine gefunden und hast dafür nur 2 Jahre gebraucht.

Muss mal darüber nachdenken, ob ich selber etwas falsch mache , wenn ich anderen zur Hand gehe. Wird zusehend zur Last, wenn sich die Mehrheit mit solchen Figuren abgibt und diese Art stillschweigend akzeptiert wird.

Wer erkennt hier noch einen Trend?
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=99156
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#25
Hallo Axel,
lass Dich nicht ärgern.

Mr. Cortez
  Zitieren
#26
Hilfsbereitschaft ist ja gut und schön, aber man sollte andere Menschen nicht beleidigen 😉
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Ausfahrt während der Fahrt Motor aus. Startet nicht mehr nrwmachine 18 4.306 29.02.2024, 13:35
Letzter Beitrag: nrwmachine
  C4 geht nach Start wieder aus Guenni 18 7.259 11.11.2023, 00:48
Letzter Beitrag: speutz
  Benzindruck geht bei Zündung ein nach Druckaufbau sofort wieder auf 0 Jürgen78 1 1.008 18.10.2023, 10:52
Letzter Beitrag: thefbi
  Ausfall nach sportlicher Kurvenfahrt juergen64 2 1.138 11.10.2023, 09:52
Letzter Beitrag: juergen64
  C4 nach 4 Jahren Standzeit wiederbeleben ChrisB82 131 53.977 22.06.2023, 05:12
Letzter Beitrag: ChrisB82

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de