Benzinpumpenrelais Wackelkontakt ?
#51
Update:
Manchmal hab ich das Gefühl, Die Jungs in den Werkstätten sind nicht meine Freunde sondern Gegner. Erst darf man nicht dabei sein ("aus Sicherheitsgründen") und dann wird noch nicht mal gemacht, was ich sage ("Pin ausstauschen !") Also nochmal in den "OP-Saal", wo ich erstmal erklären muss, wie man den Sicherungskasten aufschraubt. In einer Corvette-Vertragswerkstatt ! Hallo, ich dachte, ICH bin der Laie und die ANDEREN die großen Zampanos ! Dann hat der Grobmotoriker irgendwie mit dem Schraubendreher im Stecker rumgeprokelt, so dass prompt dieser zarte Plastiknippel der Arretierung abgebrochen ist. Dadurch hat der Typ ne halbe Stunde gebraucht, um den Pin rauszuoperieren, was normalerweise eine Sache von 5 Sekunden ist. Wenn man weiß, wie es geht. Bei der Crimpung hat er dann die Adern vorne verzwirbelt, was auch nicht gerade fachmännisch ist. Und da der Pin - dank seiner Arretierungszerstörung - jetzt im Stecker nicht mehr hält, wurde kurzerhand ein abgebrochenes Sreichholz reingestopft ...

Hamse dann auch nichts für genommen, nachdem ich mich beim Chef beschwert hatte.

Ich glaub, nächstes Mal geh ich mit meiner Corvette zum Uhrmacher - da hab ich mehr Erfolg.

Jetzt frag ich mich natürlich, ob vielleicht mit MIR etwas nicht stimmt, dass ich Sachen einfach so geschehen lasse. Muss ich in der Werkstatt Gefühle zeigen ? Muss ich schreien und brüllen ? Bin ich zu höflich ?

Werkstatt = Feindesland ?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückrufaktion Wackelkontakt Lenkwinkelsensor (aus dem C6-Reifensensor-Thread) domat05 19 26.851 05.07.2012, 18:55
Letzter Beitrag: AndyYpsilon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik