Bild Trennlinie Lackierung dringend gesucht
#1
Wer kann mir hierzu das jeweilige Bild scannen und an mich schicken??

Zitat: Hallo
Türöffnung vorne und hinten am Body Karosseriefarbe.
Armaturenbrettenden links und rechts inclusive Nieten mit Karosseriefarbe nachlackiert.
Müßte am Originalteil sichtbar sein. Nolan Adams Buch Seite 255.
Nolan Adams Seite 321 hintere Schlieseite kann auf der Kante die Trennung von Innen und Außenfarbe stattfinden.
Nolan Adams Seite 384 Coupe Tür gut sichtbar bei weißer Türverkleidung Türrahmen innen über Türverkleidung auch weiß lackiert ( Innenfarbe ) hinterer Farbübergang in Höhe der Außenkante sonst obenherum unter Türgummi.
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Gruß Petty & Rolf

Ein Bild sagt einfach mehr als 1000 Worte. Brauche es um es meinem lackierer zu zeigen. Hatte gehofft es auf der clasic Mobil zu bekommen. Aber leider keines gefunden.

Danke jetzt schon für Eure Hilfe,
Gruß, Mike
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#2
Hilferuf wurde schon 35x gelesen !!!!

Kann mir denn hier niemand helfen ??????????????


Gruß, Mike
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#3
Hätte ich das Buch, hätte ich das Bild Dir schon ein paar mal eingescannt Großes Grinsen .
Habe aber mal Bilder-gegoogled unter dem Suchbegriff "Corvette Paint" kam das Meißte, aber leider auch nicht das Richtige,
bis auf folgendes, was Dir aber wohl auch nicht viel weiter hilft?

[Bild: 67vettea4.jpg]

https://www.dimmer.net/hosted/mdcar/rest...rojectID=6
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#4
Hi Porter,
dennoch vielen Dank für Deine Mühe.
Habe alle meine Bücher durchforstet, nix gescheites gefunden.
Evtl. bei der Story von Suzy Q. -Restoring a 63 Corvette Sting Ray Seite 229 im Ansatz ein etwas besseres Bild als Du gefunden hast. Aber ob dies auch für eine 65er gilt???
Habe auch versucht mit tripower in Verbindung zu kommen. Aber seine PN klappt nicht.
Dennoch, nochmal vielen Dank,
Gruß, Mike
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#5
hallo mike,

ich kann dir die bilder morgen einscannen und zumailen. gib mir doch mal deine e-mail adresse.

gruss reinhard
  Zitieren
#6
So. Ein paar Dinge hab´ich nun gefunden. Das Bild aus der Suzy q ist ja fast unbrauchbar, weil einfach zu dunkel.

Ich hab´über mehere Bücher gescreent....aber offene Coupetüren sind echt selten.

Folgende Erkenntnis habe ich gewonnen:

Blackout bei Fahrzeugen mit Innenfarbe (gefunden bei rotem und weißem Interieur) ....d.h.....die Farbgebung müßte korrekt Weiß auf Maroon sein.

Bei Fahrzeugen mit Innenfarbe = Außenfarbe habe ich keine "Blackout-Area" gefunden. Also...Außen blau, Innen blau....keine schwarze Farbe. *hicks* ....und übermorgen wieder ! Feixen

Immerhin sind´s 3 Bilder geworden:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
Hier die Tür von einer schwarzen 64er mit roter Ausstattung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#8
....und hier dann mit weißer Innenausstattung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
Vielleicht findet man was im Buch: Corvette Sting Ray, Tom Falconer, Motorbuch Verlag, Die Autos und Ihre Geschichte 1963-1967.

Wonach soll ich suchen?
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#10
Das gibt nix her. Schon gecheckt.

Quellen sind: Noland Adams und Haynes Corvette Stingray Super Profile
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shifter Console dringend gesucht fonti 5 2.612 13.12.2021, 09:13
Letzter Beitrag: fonti
  Suche Cragar Felgen Gutachten / Eintragung dringend zuendler 3 5.417 22.03.2019, 12:11
Letzter Beitrag: zuendler
  Lackierung para13 4 2.382 07.12.2007, 18:03
Letzter Beitrag: para13
  Bild oder Grafiik gesucht doc327 8 3.588 27.05.2007, 10:58
Letzter Beitrag: doc327
  Suche Bild SChaltung C2 Cowboy 5 2.241 25.11.2003, 21:50
Letzter Beitrag: Mikey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de