Einschätzung von Bildern
#1
Hallo Leute,

ich habe mich ein wenig in eine C3 verguckt. Automatik, T-Top oder Cabrio sollte es sein. Als Baujahr Ende der 70er/Anfang der 80er. 
Bevor ich ins Detail gehe, mit dem Verkäufer weiter verhandele etc. wollte ich Euch einfach mal fragen, ob Ihr ein paar Bilder einschätzen kann.

Laut Verkäufer natürlich (!) Rostfrei  dumdidum Ihr werdet sicherlich mehr erkennen als ich.



Besten Dank
Dennis


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
  Zitieren
#2
Part 2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
  Zitieren
#3
sieht so aus als wäre es ein Auto was nie viel Wasser von unten gesehen hat, wäre für mich ein Auto was nicht unbedingt gepflegt oder gewartet wurde, eher ein Daily Driver
Make some paper wings and learn to fly
If there's no tomorrow
Burn your paper wings and say goodbye
  Zitieren
#4
Angeblich im Besitz eines älteren Ehepaares, <70.000 km. Stand wohl dauerhaft in der Garage, normale Wartung und Pflege.
  Zitieren
#5
ist das die hellblaue aus Wuppertal ?
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren
#6
Nein.
  Zitieren
#7
Hallo.

die Bilder machen auf mich einen ehrlichen, ungeschönten Eindruck. Aber: es sind nur oberflächliche Eindrücke.

Für ein Rundumsorglospaket fehlen viele weitere Informationen. Du wirst Dir jemanden ins Boot holen müssen, der sich mit den zu überprüfenden spezifischen Kontrollpunkten der C3 auskennt.

Gruß
Michel
  Zitieren
#8
Hallo ,

mein Rat ist Dir einen Fachmann dazu zu holen .
Das habe ich auch so gemacht .
Aus welcher Gegend kommst Du denn ? 
Mir hat der Bernd Janssen von Stingray´s Vintage 
jemanden vermittelt der das im Raum Köln / Düsseldorf / Wuppertal
gegen eine Aufwandsentschädigung  gut gemacht hat .

Schöne Grüsse 
& immer gute Fahrt 
David  animierte C4
  Zitieren
#9
Hi, der Rahmen sieht relativ gut aus. Eher wichtig sind die empfindlichen Teil in den Ecken, wie Bodymounts, Kickpanels,... Motor/ Getriebe sieht von unten trocken aus, auch die Lenkung. Ansonsten frage einen C3 driver aus deiner Gegend für eine Bedichtigung.
Everything under 5 liters displacement is a soft drink.
  Zitieren
#10
Ich schaue ja immer noch nach einer C3, vornehmend in den USA, weil ich die Preise hier teils sehr überzogen finde.

Hier nochmal ein paar Bilder. Äußerlich finde ich die natürlich mit der Farbkombi sehr interessant, wobei der Motorraum, im Vergleich zu vielen anderen, eher unschön aussieht. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob es ein Blender ist oder ob der Motorraum ungehübscht einfach so aussehen muss.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Einschätzung 82er C3 Collector Chevyvette90 17 4.394 21.07.2022, 11:08
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Einschätzung Unterboden/Fahrzeug dnns 62 19.445 22.11.2020, 21:26
Letzter Beitrag: dnns
  C3 Frage/ Einschätzung? kp 59 24.180 08.11.2018, 16:07
Letzter Beitrag: Hirschring
  Crossfire: Einschätzung der Fehlercodes (Check Engine) Daedalus 61 18.107 04.10.2018, 17:51
Letzter Beitrag: Daedalus
  Bitte um Einschätzung: Geräusch bei ca. 2.700 Umdrehungen helmut4355 8 3.435 30.06.2015, 07:36
Letzter Beitrag: ttbob_1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de