wo bekommt man COC Papiere für ältere Corvette-Generationen? C5
#61
Zitat:Original von schlabbefligger
Hallo Rainer, ich habe diesselbe Nummmer wie chalena!e13*2001/116*0025*05


Gruss

Reinhard Hallo-gruen

Hi Reinhard!
chalena hatte E13*98/14*0025*04 was auch vor 2003 Sinn macht.

wenn Du auch e13*2001/116*0025*05 hast genau wie mein 2003er Coupe hättest Dumir in diesem Moment einen riesengrossen gefallen getan!
Dann kann ich nämlich ausschliessen dass GM dort einen Fehler gemacht hat und kann noch energischer behaupten dass dann die Franzosen einen Fehler im System haben, wenn sie diese Nummer angeblich nicht finden!

könntest Du mir evtl. einen scan von deinem Fahrzeugschein schicken an rainolaus@arcor.de? In dem Schein steht diese Nummer auch.
  Zitieren
#62
Hallo Rainer,

geht erst heute Abend spät, da der Brief bei mir zuhause liegt!

Gruss

Reinhard Hallo-gruen
  Zitieren
#63
Zitat:Original von schlabbefligger
Hallo Rainer,

geht erst heute Abend spät, da der Brief bei mir zuhause liegt!

Gruss

Reinhard Hallo-gruen

Hallo Reinhard,

vielen, vielen Dank vorab schon mal!

Gruss Rainer
  Zitieren
#64
so, Reinhard war so nett mir das Ganze zu mailen. Bleibt die Frage warum die Franz-Männer diese Nummer keiner Corvette zuordnen.

Ich werde dem Käufer das Ganze von GM nach Erhalt per Post zusenden. Mehr kann ich dann aber wirklich nicht tun für ihn.

BTW: weiss jemand wie man eine .UFO Datei (von Ulead Foto) alternativ öffnen kann ohne das Programm zu haben? Hab schon vergeblich gegoogelt.
Eine Datei von Reinhard hat diese Endung.
  Zitieren
#65
Hallo Rainer,

ich schicke es dir spätestens morgen in anderem Dateiformat.

Ich muss mich in das komplizierte Ding nochmal einarbeiten. Grübeln

Gruss
Reinhard Hallo-gruen
  Zitieren
#66
Zitat:Original von schlabbefligger
Hallo Rainer,

ich schicke es dir spätestens morgen in anderem Dateiformat.

Ich muss mich in das komplizierte Ding nochmal einarbeiten. Grübeln

Gruss
Reinhard Hallo-gruen

das wäre nett, wollte aber vermeiden dich damit nochmal belästigen zu müssen, indem ich nach einer anderen Lösung gesucht habe.
  Zitieren
#67
Hallo Leute wie ist eigentlich der Stand heute ?
Da ich ziehmlich sicher dem nächst in gleiche Lage kommen werde (C5 - Frankreich) ist es überaus interessant für mich zu erfahren wo ich heutzutage so ein COC her bekomme , welches dann eben auch in Frankreich Gültigkeit hat .
Bei der Gelegenheit:
Suche Handgeschaltete C5 Cabrio bis max. 20t €
Grüssle
Ernst
  Zitieren
#68
Hallo,

ich brauche jetzt auch diese COC-Bescheinigung für eine C5, EZ 1998. Hat die jetzt zufällig jemnad für mich?
Das wäre echt super.

Viele Grüße Gregor
  Zitieren
#69
Hallo Gregor,
ich hab eine  C5 gebaut 09.01.98  Erstzulassung 22.05.98.

Türsticker  E13   /   95/54     / 0025    / 00         Im Brief steht als Endziffer jedoch 01.
2. Sticker   E13  17RA040034  35R000002

Ausserdem habe ich  die Vehicle Build Auflistung mit den Europkomponenten wie Seat Belts od. Radiofrequenz usw. 

Solltest Du zum Abgleichen noch die VIN brauchen und die angegebenen Daten helfen können ,bitte melden.
LG
Wolfgang
  Zitieren
#70
(03.08.2018, 11:16)wolfgang s schrieb: Hallo Gregor,
ich hab eine  C5 gebaut 09.01.98  Erstzulassung 22.05.98.

Türsticker  E13   /   95/54     / 0025    / 00         Im Brief steht als Endziffer jedoch 01.
2. Sticker   E13  17RA040034  35R000002

Ausserdem habe ich  die Vehicle Build Auflistung mit den Europkomponenten wie Seat Belts od. Radiofrequenz usw. 

Solltest Du zum Abgleichen noch die VIN brauchen und die angegebenen Daten helfen können ,bitte melden.
LG
Wolfgang

Hallo Wolfgang, vielen Dank für die Antwort. Der Käufer will sich jetzt selbst darum kümmern. Falls es doch Probleme geben sollte, würde ich mich nochmals melden.

LG Gregor
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie erkennt man Unterschiede bei der WaPu C2/C3 78er_pace 5 1.079 22.07.2023, 13:23
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Info zu rear axle ratio codes und wie man das checked. Wesch 0 3.261 17.03.2021, 09:11
Letzter Beitrag: Wesch
Thumbs Up Man achte auf die Feinheiten - Bowdenzug Black Pearl C3 1 2.787 14.02.2021, 11:42
Letzter Beitrag: öltaucher
  COC beantragen, finde den Fehler Molle 4 5.331 23.04.2018, 12:09
Letzter Beitrag: MiSt
  Wie kann man Zierleisten entlacken? Schröder.453 7 4.487 29.10.2015, 09:16
Letzter Beitrag: Schröder.453

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de