Ihr Schätze, es iss nich so, wie ihr denkt!
#1
Ja, ich gebe es zu !  Ich bin fremd gegangen und habe nach dem kürzlichen Verkauf meiner C 5 Z 06 jetzt mit einer RAM Cobra mit V 8 Mustang Maschine angebändelt!

Ich war sooo einsam und sooo verzweifelt ohne Corvette; keiner wollte mir eine böse C 3 zum adäquaten Preis verkaufen. Wochenlang habe ich mich zu Hause verkrochen. Da hat eines Tages die Cobra mit ihrem Popöchen gewackelt und schon wars um mich geschehen!

Ich wäre noch so gerne bei euch geblieben! Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich trotzdem Mitglied bleibe . Gerne würde ich auch wieder am jährlichen, von Uwe und anderen organisierteb Frühjahrsausflug von der Motorworld nach Neu-Ulm teilnehmen, wenn das geht!

Ich finde es ist Strafe genug, dass ich jetzt nicht mehr am jährlichen Corvette -Treffen im September teilnehmen kann, was meint ihr?

Ich liebe euch trotzdem

Euer Gunther sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#2
Hallo Gunther,
die Meinungen bzgl. Replicas sind hier im Forum ja durchaus gespalten. dumdidum  Ich würde mir z.B. keine Fake Rolex ans Handgelenk binden, aber bei einem Auto, dessen Design ich einfach umwerfend finde, das aber im Original fast nicht mehr bezahlbar ist, habe ich keine Skrupel. Zumal der Kenner eine Replica in den meisten Fällen sofort als eine solche erkennt. Und solange der ursprüngliche Hersteller kein Veto einlegt, ist doch alles im grünen Bereich.
Es soll auch Leute geben, die sich an ihren 320d ein M-Schildchen drankleben. Das ist echt übel. King 

Ich habe vor 30 Jahren mal eine Ramcobra gebaut, und hatte wirklich viel Spaß mit dem Teil. Das Gleiche wünsche ich Dir auch. Yeeah! 

Gruß
Reiner


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#3
und ne geile Dauerwelle hattest du auch Reiner :-)
Grüße Christoph 


Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben... dumdidum
  Zitieren
#4
Hat man so getragen in den 80ern.... King
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#5
Reiner, den Fetisch hast Du aber mittlerweile abgelegt? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen





  Zitieren
#6
Iss ja kaum noch was da zum Föhnen... King
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#7
Hallo,

auch wenn ich mich damit "oute", das ist immer noch mein Traumauto und wird es auch bleiben..

Schickt mich in die Verbannung, ich habs verdient

Gruß Martin
  Zitieren
#8
Was iss los Gunther,
wo bleiben die Bilder???
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#9
Jungens, gemach, gemach!

Am Samstach hab ich sie hinter Göttingen gekauft, der Verkäufer muss noch neuen TÜV machen, spätestens am 15.8. hab ich sie; dann bei mir in Waiblingen zulassen, ich nehme an mit dem üblichen Brimborium, was kleine Kennzeichen angeht und ... dann Bildchen, okay?

P.S.: Ich hoffe, ich werde nicht sofort gesperrt, wenn ich in einem Corvette Forum Bildchen von nem Ford Derivat poste! Lach

Das mit der echten Rolex aus der Türkei sehe ich genauso, aber bei der Cobra mache ich mal ne Ausnahme; auch bei einem Lancia Stratos Nachbau würde ich eine Ausnahme machen (siehe neueste Ausgabe SPORT AUTO, zum Niederknien!!!). 

Witzig fand ich auch den Miami Vice 365 Spyder auf C 3 oder C 4 Basis und die De Rella Lamborghini Countach Nachbauten mit Renault Alpine Technik, die man zum Saisonauftakt/ -ausklang in der Motorworld in Stuttgart jedes Jahr bewundern kann!

Mit abgasgeschwängertem Gruss

Euer Gunther
  Zitieren
#10
Wünsche dir viel Spass mit dem neuen Spielzeug!

Ich habe neben der Corvette auch ne Cobra....eine Superformance mit einem Roush 427R.
Das Fahrerlebnis in einer guten Cobra auf Bergstrassen ist der Hammer .... die meisten Replika Gegner sind mit sowas noch nie gefahren oder mitgefahren ...oder denken dabei an einen Countach mit VW Golf Motor :-)

Gruss
Peter

https://members.inode.at/587867/
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Karlsruhe: TÜV-Treffen – wie was wann wo...? Mirko79 34 14.300 16.03.2014, 21:19
Letzter Beitrag: gimli
  Wie denn wo denn was denn Ausfahrt nach Tchechien C5_Spezial_SWB 1 3.911 18.08.2007, 17:44
Letzter Beitrag: Meiko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de