• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette Spezialist Hannover
#1
Hallo werte Forum-Mitglieder,

seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Corvette C6 Z06. Nun habe ich in Hannover genauer gesagt Isernhagen bei der US Motors Hannover GmbH eine gefunden, die meinen Wünschen entspricht.

Ich habe mir das Fahrzeug auch schon auf der Hebebühne angesehen und vom Zustand her ist sie meiner Einschätzung nach sehr gut. Das Problem ist, dass ich meiner Einschätzung nicht sehr vertraue und deshalb gerne einen Fachmann hätte, welcher nochmal einen Blick auf das Auto werfen könnte.

Ich habe mir auch überlegt das Auto bei der Dekra vorbeizufahren und dort ein sogenanntes Dekra Gebrauchtwagen Siegel (Technik-Check, Lack-Überprüfung, Fehlerspeicher auslesen, usw.) zu machen. Leider wird dies aber am Wochenende nicht gemacht. 

Kennt ihr da eine Werkstatt oder evtl. sogar Privatmann - welcher die kommenden Samstage von 09:00 bis 12:00 offen/bzw. Zeit hat und mir da weiterhelfen könnte?

Vielen Dank für eure Antworten.

Schöne Grüße

Andreas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Vagabond gets his hands dirty , the underbelly of corvette ownership Jack Panzica 0 1.563 11.09.2014, 00:59
Letzter Beitrag: Jack Panzica
  2002 Pontiac T/A WS6 TÜV-Umrüstung Braunschweig/Hannover Z06FAN 6 1.728 22.06.2012, 21:01
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Corvette Spezialist südlich von Stuttgart TonyMontanaX 6 2.651 30.01.2010, 08:30
Letzter Beitrag: Rock-n-Rolla
  Suche Händler im Raum Hannover Mari-o 7 3.339 17.09.2009, 09:37
Letzter Beitrag: Mari-o
  Hannover? frida 2 946 24.07.2007, 19:58
Letzter Beitrag: frida

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik