Mal wieder Arbeit gekauft
#1
Mahlzeit Leute
Ich kann es halt nicht lassen. dumdidum
Hab mir mal wieder Arbeit gekauft. Feixen
Wobei diese 86er C4 in einem technisch sehr guten Zustand ist. OK!
Sie hat einen Nagelneuen Motor, 500m gelaufen.
Der alte war beim Vorgänger aufgefroren.  Kopfschütteln
Es funktioniert echt alles, kein Elektrik und sonstiger Fehlerteufel. Feixen
Kosmetisch ist etwas dran zu machen hält sich aber in Grenzen.
Wenn ich sie dann fertig habe, möchte ich sie verkaufen.
Ist sicher dann was für einen Einsteiger.

[Bild: 33472502lv.jpg]

[Bild: 33472504cq.jpg]

[Bild: 33472505th.jpg]

[Bild: 33472506qt.jpg]

[Bild: 33472507mk.jpg]

[Bild: 33472511bm.jpg]

[Bild: 33472512de.jpg]

[Bild: 33472515zs.jpg]

[Bild: 33472516yw.jpg]
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#2
So heute mal mit etwas leichtem angefangen.
Bei der Hitze soll man ja körperliche Anstrengung vermeiden. Zwinkern

Hier waren diese wunderschönen  Zum K....n Wuzelholzimitatssperrholzpanele verbaut.
[Bild: 33472546kh.jpg]

[Bild: 33472547gw.jpg]

[Bild: 33472548lw.jpg]

Sieht ohne gleich viel besser aus, vorallem sind die Verkleidungen in gutem Zustand. OK!
[Bild: 33472551yf.jpg]

[Bild: 33472552bc.jpg]

[Bild: 33472553ts.jpg]

Allerdings haben die Vollpfosten Löcher reingebohrt um die Wuzelholzimitatssperrholzpanele fest zu schrauben Kopfschütteln
[Bild: 33472556rh.jpg]

Aber ich wäre ja nicht ich wenns keine Lösung gäbe.  Feixen
[Bild: 33472558cv.jpg]

[Bild: 33472559wo.jpg]

Nur mit dem Airbag für Arme muß ich mir noch was einfallen lassen. Mal sehen
[Bild: 33472561dn.jpg]

Ich halte euch auf dem laufenden.
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#3
huhu Goldi
wenn du Arbeit suchst musst du doch nur was sagen, hier gibt es an den C4 ren von Mitgliedern reichlich zutun.
Wir stellen sie dir hin und wenn du fertig bist holen wir sie wieder ab.
Nur so wird ein Schuh daraus.
Also an meiner müsste die Fahrerscheibe die ……Beläge …+…. …+……….. …+……… …+……….. …+……..+++++++

Dafür Dafür Dafür 

Gruß Wolfgang

hat die schon H ?
animierte C4   :Burnout      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 

 

  Zitieren
#4
Na denn, viel Spaß! Yeeah! 

Gruß

Uwe
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#5
(03.08.2018, 14:38)Sadibaer schrieb: hat die schon H ?

Nein mach ich aber dann. Die stand ein paar Jahre.
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#6
Die VIN kontrollierst Du aber besser noch einmal! Die Lima sieht doch sehr nach 85er Stecker aus.
Wenn's dann so ist, herzlichen Glückwunsch zu "GM's red headed stepchild" :) , wie die mal ein Besitzer des selben Baujahrs genannt hat.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#7
Hallo Stefan, 
hatte angefangen, Deinen ersten Beitrag zu lesen und beim fünften Foto sprang mir gleich das Holz im Innenraum ins Auge und ich dachte,
das wäre das erste, was ich rausschmeißen würde.
Und nur wenige Sekunden später sehe ich, dass Du genau das getan hast. Sehr gut Entscheidung. Wir ticken wohl gleich.
Viel Spaß mit dem Projekt.
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#8
Schick, und sehr schön zu sehen das du das "Holz" entfernt hast. Passt einfach nicht in die 80ger. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

Aber der Vorschlag von Wolfgang gefällt mir, meine C4 würde sich auch über eine kleine Beautykur freuen.
Gruß
Sebastian
  Zitieren
#9
Glückwunsch!

So wie Du rangehst kommst Du ja am Sonntag schon mit der Roten..... King
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#10
Soooo schlecht sah das Holz von weitem jetzt auch nicht aus Augenrollen 

[Bild: 33474674gs.jpg]

Gruß

Uwe Prost!
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 geht nach Start wieder aus Guenni 18 7.106 11.11.2023, 00:48
Letzter Beitrag: speutz
  Benzindruck geht bei Zündung ein nach Druckaufbau sofort wieder auf 0 Jürgen78 1 953 18.10.2023, 10:52
Letzter Beitrag: thefbi
  Mäuse Kino Licht geht, geht mal nicht Reparatur Sadibaer 25 20.328 26.09.2022, 08:43
Letzter Beitrag: Mullax
  C4 LT1 Cabrio - Freizeitgestaltung ohne Arbeit franks 31 10.714 22.09.2022, 10:03
Letzter Beitrag: franks
  Motor springt an und geht sofort wieder aus corvette1994 10 11.488 03.12.2020, 07:48
Letzter Beitrag: michael kirsten

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de