Stammtisch HF/BI heute am Möhnesee
#1
Heute ging's mit 5 Corvetten und einer Fehlfarbe Feixen SLK 55 AMG zur Möhne. Perfekter Tag zum offen Fahren. Michael führte uns über kleine leere Sträßchen durchs Sauerland. Der Abschluss war dann an der Möhne. Mit drei Autos gings dann Richtung Gütersloh. Jetzt war Eddy der Guide, auch er kurvte ohne einen Kilometer Autobahn über kleine Motorradsträßchen. Ein schöner Tag.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Prost! 




  Zitieren
#2
noch einige zusätzliche Eindrücke OK! dieser gelungenen Ausfahrt.
(Treffpunkt / on Tour / Zwischenstop Sorpesee)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
  C5_Cab_blk_60.png  vette Grüsse   

Hier findest Du unsere C5    https://www.youtube.com/watch?v=bc6xPyuV-m8 

"mitgekaufte" Historie        https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=80773
  Zitieren
#3
OK!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  C5_Cab_blk_60.png  vette Grüsse   

Hier findest Du unsere C5    https://www.youtube.com/watch?v=bc6xPyuV-m8 

"mitgekaufte" Historie        https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=80773
  Zitieren
#4
Die Tour war echt Klasse... der Mercedes war übrigens ein Väth - und wir haben auf ihn Rücksicht genommen :-)
Danke Thomas für die tollen Bilder... das ist einfach deine Welt !

Für mich war es auch ein wunderschöner Tag, der nach Wiederholung ruft :-)
* Wer später bremst ist länger schnell *
- Conqueror of the Beast -
  Zitieren
#5

Jaaaaaa !!!!


War ein super schöner Tag. Tolles Wetter und eine klasse Truppe.
Die Fahrt vom Rastplatz Lippetal zum Möhnesee hat richtig Spaß gemacht. Danke an unseren Streckenführer.
Auch die Heimfahrt vom Möhnesee nach Bünde wurde wie schon von Walter geschrieben über die Landstraßen zurückgelegt.  Immer gut wenn man jemanden dabei hat der sich auskennt.  Danke an unseren SLK 55 AMG Fahrer.

Das können wir noch mal wiederholen, dann nehmen wir uns aber ein Zimmer damit wir nicht so zeitig aufbrechen müssen.

 
Grüße von Birgit und Karl-Heinz
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute kleines Oldtimer / Youngtimer / US Car Treffen im Mo´s Bikertreff Krefeld stingray427 4 381 10.03.2024, 21:33
Letzter Beitrag: stingray427
Question OWL-Stammtisch 9.04.2015 im Road House Paderborn - 10 JAHRE ! - JUBILÄUMS-STAMMTISCH ! hape 102 18.397 20.04.2015, 13:24
Letzter Beitrag: V10BOY
  Heute im Sauerland ermi 8 1.947 07.07.2014, 14:58
Letzter Beitrag: ermi
  Stammtisch in Altenberg heute Mittwoch 14.05.2014 ???? Hermann 3 1.817 14.05.2014, 17:31
Letzter Beitrag: Hermann
  Heute Oldtimer-Youngtimer-US Car + Bike Treffen in Krefeld bikertreffkrefeld 0 1.390 27.10.2013, 05:47
Letzter Beitrag: bikertreffkrefeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de