Was ist das für ein Schalter?
#1
Ich habe gestern einen kleinen Wippschalter unter dem Armaturenbrett gefunden, Fahrerseite links unten, etwa 1,5 cm groß. In der Bedienungsanleitung finde ich nichts, ist der serienmäßig und wenn ja wofür ist er, denn ich konnte keine Funktion feststellen? Ist kein EU-Modell, ist eine 94er, die seit 95 in England zugelassen war.
Gruß
Bernd
  Zitieren
#2
Foto?
Stefan
  Zitieren
#3
NSL ?
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#4
Alarmanlage?
  Zitieren
#5
Foto lade ich heute abend hoch. Wenn es nicht serienmäßig ist und keine Funktion hat (zumindest habe ich noch keine festgestellt) isses schwierig...
  Zitieren
#6
Meine Vermutung ist auch die NSL, wie schon im Thread von Yellow.
Stefan
  Zitieren
#7
das wäre ja prima, ich dachte schon ich müsste eine nachrüsten, was damit einfacher wäre
  Zitieren
#8
Schau erstmal die Verkabelung genau an, da gibts auch schon schauderhafte Berichte. Wenn schon ein Kabel sinnvoll abgezweigt und nach hinten/draußen geht, ist der Rest gleich gemacht bei der NSL.
Stefan
  Zitieren
#9
Hallo,

es ist tatsächlich die NSL, ein Lämpchen geht im ehemals rechten Rückfahrscheinwerfer an und leuchtet zart rosa. Gibt es da eigentlich eine Bestimmung, wie stark die NSL leuchten muss?
Gruß Bernd
  Zitieren
#10
Diese Version hat man mir auch vorgeschlagen. Das kommt sehr auf den Prüfer an, ob er das durchgehen lässt. Stellt er sich auf stur, muss es eine dedizierte NSL sein, die hat dann auch die entsprechende Stärke.
Stefan
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Entfernen der "Frisbee" (Das Ding auf der Wapu) Eike 5 5.861 04.12.2018, 13:53
Letzter Beitrag: Thomsen
Photo Unterdruck ist Doof (Bezugsquelle Vakuumleitung gesucht) koppe2003 14 671 18.09.2018, 08:33
Letzter Beitrag: koppe2003
  Massepunkte - Was ist das für ein Kontakt? Habanero 3 341 10.09.2018, 22:12
Letzter Beitrag: Habanero
  Lenkradschloss rastet mit gestecktem Schlüssel ein? BJoe 3 366 08.09.2018, 08:27
Letzter Beitrag: Faceman
  Hilfe ist mein Anlasser kaputt?? corvetteXandi 7 527 03.09.2018, 12:11
Letzter Beitrag: wolfgang s

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik