Saison Abschluss 2018
#61
der Countown läuft... Auto ist geputzt ...das Wetter passt!  Feixen

anbei die Speiskarte für das Mittagessen in der Baude. Bitte überlegt Euch schon mal was Ihr bestellen würdet, und teilt es mir unbedingt vor dem Start morgen mit. Ich rufe dann im Nachgang gleich da an und bestell diese Dinge fix...da geht es dann etwas  schneller Prost!  

Achtung, denkt trotzt des guten Wetters an Warme Kleidung auf 1000m Höhe ist es etwas kühler!!!

10:00 Uhr Start!!!...nicht...eintreffen sondern Abfahrt!!!


Angehängte Dateien
.pdf   MK 18 W.pdf (Größe: 34,33 KB / Downloads: 39)
Grüße
Dirk
  Zitieren
#62
Hallo Dirk
Der Udo hat uns von eurem Saisonabschluss erzählt wie er kommen aus Thüringen würden auch mitfahren mit einer c6 2 Personen würde das noch funktionieren wegen essen brauchst du dir keine Gedanken machen da gibt's auch woanders was
  Zitieren
#63
Update wegen Essen:

1. Knork / 2 Personen ---> Bauden-Nudel-Teller (2x)
2. Perlen / 1 Person ---> 
3. Tomhard / 2 Personen --->
4. Ossi / 1 Person --->
5. Rald / 2 Personen --->
6. Ty Judge / 2 Personen --->
7. RRErgoline / 2 Personen --->
8. Brabus 211 / 2 Personen --->
9. Beatsurfer / 2 Personen --->
10. C6 Güni / 2 Personen --->
11. RJ / 2 Personen --->
12. Ronny13er / 2 Personen --->
13. Grit und Gerd (2) --->
14. Carsten/ 2 Personen --->
--------------------------------------------
 einfache Sonderlösung:

gibt einen guten Gasthof ca.5KM vor unserem geplanten Mittagsstop (da kommen wir direkt vorbei)... da können alle weiteren Personen problemlos Mittag machen und dann wieder zu uns aufschließen...dort wird es auf jedenfall schneller gehen als bei uns...und dann kommt Ihr einfach zu unserer Adresse!!!

15. Gerald / 2 extra Personen
16. Gerd Angermann / 2 Personen
  Zitieren
#64
MOIN!
Wir wollten uns nochmal hier bei Dirk + Frau bedanken. Es war ne echt tolle Ausfahrt und auch mit 17 Autos ging es stellenweise erstaunlich zügig vorwärts.
Auf dem Rückweg durch CZ habe ich noch 2 ziemlich coole Straßen gefahren, die ich noch nicht kannte. Ich schreib dann noch mal her, welche das waren. Schön kurvig, guter Belag und 0 Verkehr!
Also dann bis spätestens 2019.
Beste Grüße an alle, Jörg und Mandy.
  Zitieren
#65
Es war ein super Treffen mit einer sehr schönen Strecke, Netten Leuten und schönen Autos die noch richtig Motoren haben.
Super organisiert 👍
  Zitieren
#66
Hallo,
das Fazit ist ganz einfach, es war ein sehr schöner Tag.
Großen Dank an den Organisator.

[Bild: 34002374ep.jpg]

[Bild: 34002379pj.jpg]

[Bild: 34002383im.jpg]

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#67
Das habt ihr beide 1A organisiert,Respekt,vor der vielen Arbeit,es war super schön.
Selbst zum wettergott hast du Beziehung. 👍
Liebe Grüße Thomas & Susi
  Zitieren
#68
Thumbs Up 
War echt ein Klasse Tag und super euch mal alle wieder sehen zu können. Mit den Fotos bin ich dran schicke dann den Link per PN. Wem ich nicht per PN erreiche der meldet sich nochmal bitte bei mir.

[Bild: DJI_0101.JPG?dl=0]


So die PN sind raus. Das Video lädt aktuell noch hoch kann also noch dauern. Die Bilder müssten da sein
  Zitieren
#69
Das war ein rundum gelungener Tag gestern! Vielen Dank an Dirk und Frau für die gute Planung und Organisation. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt!

Thomas und Jana


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viele Grüße

Thomas
  Zitieren
#70
Hallo
Wir schließen uns den ganzen anderen Meinungen an es war ein super Tag haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt bis zum nächsten mal Daumen hoch an alle.

Heike und Steffen
Noch ein Wort zu Dirk schade dass du es nächstes Jahr nicht mehr machen willst ihr habt es wirklich toll gemacht. Trotz des japanischen führungs Fahrzeuges es wäre schön wenn du nächstes Jahr trotzdem wieder mit dabei bist
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lückendorfer Bergrennen 04./05. August 2018 knork 4 6.477 07.08.2018, 11:20
Letzter Beitrag: knork
  Treffen in Sachsen 2018 perlen 93 51.255 19.07.2018, 17:48
Letzter Beitrag: Phönix
  US CAR CONVENTION 13.-15.07.2018 Dresden Faceman 15 11.961 15.07.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Tomhart
  Saison Abschluss 15.10.2016 neuer Termin C6-Güni 65 34.081 17.10.2016, 21:13
Letzter Beitrag: C6-Güni
  Saison Abschluss 24.09.2016 C6-Güni 20 15.474 29.08.2016, 20:41
Letzter Beitrag: C6-Güni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de