C4 LT1 - Freizeitgestaltung
Sieht sehr gut aus  Yeeah!.
LG
Harald
animierte C4 !!!Corvette forever!!!
  Zitieren
Hi Stefan,
so wie ich das sehe hast Du dich zu einem ernst zu nehmenden C4-Spezialisten entwickelt.
Du hast Dich ja mittlerweile durch alle "Innereien" der C4 durchgekämpft, auch bei verschiedene Jahrgängen.

DAS FIND ICH SUPER !

Die C4 gewinnt ja  -  zu meiner Freude  - immer mehr Liebhaber, was ihr sehr zeitloses und ungeschnökeltes Design durchaus rechtfertigt. Abgesehen von einem Fahrerlebnis, das sehr viel direkter und aufregender ist als bei der C5, bei der Geschwindigkkeit viel unauffälliger entwickelt wird, so dass man 240 kmh fährt und es kaum merkt. Da ist die C4 schon ganz anders !
Sie kommt immer mehr ins Oltimer-Alter, bei meiner Zetti vermeine ich einen vorsichtigen Wert-Anstieg zu beobachten - betrachtet man Mobile.de.
Insofern wird es immer wichtiger, dass Spezialisten der C4-Jahrgänge ihre "Eingeweide" kennen und bei Problemen Abhilfe wissen.
Ich habe das Glück Axel Holzer in Altötting in gut erreichbarer Distanz zu haben, denn er ist mit der C4 aufgewachsen.... hat sich auch selbst eine blaue Schönheit mit Stroker und fett PS aufgebaut.

Also weiter so .... ich bin gespannt, wann Du Dich daran machst Motor und Getriebe zu revidieren. 

Viele lieben Grüße
der Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
  Zitieren
Top Arbeit, weiter so.
Das Holz finde ich interessant. Obwohl ich kein Fan von Holz im Sportwagen bin, passt das wie ich finde recht gut. Sind das Originalteile? Es wertet die ansonst doch arg schwarze Türtafel spürbar auf.

LG Christian
  Zitieren
(13.08.2020, 08:00)ChrisB82 schrieb: Top Arbeit, weiter so.
Das Holz finde ich interessant. Obwohl ich kein Fan von Holz im Sportwagen bin, passt das wie ich finde recht gut. Sind das Originalteile? Es wertet die ansonst doch arg schwarze Türtafel spürbar auf.

LG Christian

Danke aber die meiste Anerkennung gebührt dem Frank (Threadstarter).
Ich sehe zu das ich sie in seinem Sinne fertigstelle. Feixen 
Nein das ist Wassertransferdruck nachträglich gemacht.
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
Next Step 
Frontscheiben Rahmen und Dichtung angebracht
Wenn ich Weatherstripes empfehlen kann, dann diese hier von Corvette America

[Bild: 39213794xi.jpg]

[Bild: 39213795sw.jpg]



[Bild: 39213780ne.jpg]

[Bild: 39213782si.jpg]

Mit ordentlich Ichhoffeichmussesniewiederabmachenschmunze eingestrichen

[Bild: 39213783rh.jpg]

[Bild: 39213784ty.jpg]

[Bild: 39213785ys.jpg]

[Bild: 39213786rt.jpg]

[Bild: 39213787kn.jpg]

[Bild: 39213788ne.jpg]

[Bild: 39213789yz.jpg]

Hier noch ein paar Impressionen. Damit man sich in Erinnerung rufen kann, was der Frank hier an Arbeit investiert hat. Yeeah!
Nochmal Danke das du sie mir verkauft hast. Knutsch

[Bild: 39213790oi.jpg]

[Bild: 39213791vh.jpg]

[Bild: 39213792dh.jpg]

[Bild: 39213793gt.jpg]
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
Hallo Stefan,
sieht super aus. Das wird ein edles Schmuckstück.
Gruß
Werner
  Zitieren
Habe den Thread stets verfolgt, absolut der Wahnsinn, was der Frank da geleistet hat.
Schön, dass sein Werk nun mit dem nötigen Respekt vollendet wird.
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren
Zitat:Wenn ich Weatherstripes empfehlen kann, dann diese hier von Corvette America
Danke für den Tipp, das Thema steht auch noch auf meiner Liste.
  Zitieren
Innenraum schon fast fertig Feixen
Ach und wenn die Frage aufkommt warum keine Sonnenblenden dran sind. Ich brauch keine  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

[Bild: 39220382re.jpg]

[Bild: 39220383td.jpg]

[Bild: 39220384tn.jpg]

[Bild: 39220385kp.jpg]

[Bild: 39220386jz.jpg]

[Bild: 39220387uq.jpg]

[Bild: 39220388kd.jpg]

[Bild: 39220389il.jpg]

[Bild: 39220390xi.jpg]

[Bild: 39220391by.jpg]

[Bild: 39220392yl.jpg]

[Bild: 39220393nq.jpg]

[Bild: 39220394ky.jpg]

[Bild: 39220396qq.jpg]

[Bild: 39220397yp.jpg]

[Bild: 39220398gj.jpg]

[Bild: 39220399ts.jpg]

[Bild: 39220400jb.jpg]

[Bild: 39220401gg.jpg]

[Bild: 39220402gz.jpg]

[Bild: 39220403oz.jpg]

[Bild: 39220404of.jpg]
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
Warum quälst Du uns mit diesen Fotos?
😜
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 LT1 startet nur bei geringer Betriebsspannung schmidt_asl@web.de 2 399 05.03.2024, 13:50
Letzter Beitrag: usc-driver
  Wo kann man In Rhein Main eine C4 LT1 auslesen lassen, und wo sitzt der Diagnosestecker? Held_der_Welt 7 3.950 27.11.2023, 13:49
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  C4 LT1 - H-Zulassungs-Thread cabriovette 34 11.081 06.09.2023, 11:59
Letzter Beitrag: uwekilon
  LT1 1992 ECM Mr-Corvett 2 933 19.07.2023, 17:50
Letzter Beitrag: JR
  C4 LT1 Benzintank Unterdruck Chris427 11 3.441 19.03.2023, 17:13
Letzter Beitrag: Chris427

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de