OT: geänderte Riemenscheiben sind bei leichtem Kompressortuning durchaus beliebt.... an der Kurbelwelle dann allerdings größer
Beim reinen Sauger würde ich die original Übersetzung aber auch nicht ändern wollen.
Und wie oben schon geschrieben muss die Lenkung raus und man sollte sich Gedanken machen wie man die Kurbelwelle festsetzt
um das nötige Drehmoment auf die Befestigungsschraube zu bekommen.
Einen Helfer sollte man auch in der Nähe haben....
Manche setzen auch einen Stift in den Kurbel-Zapfen um ein Verdrehen des Balancers im Betrieb zu verhindern. Dazu gibt es Bohrschablonen in den USA zu kaufen
Beim reinen Sauger würde ich die original Übersetzung aber auch nicht ändern wollen.
Und wie oben schon geschrieben muss die Lenkung raus und man sollte sich Gedanken machen wie man die Kurbelwelle festsetzt
um das nötige Drehmoment auf die Befestigungsschraube zu bekommen.
Einen Helfer sollte man auch in der Nähe haben....
Manche setzen auch einen Stift in den Kurbel-Zapfen um ein Verdrehen des Balancers im Betrieb zu verhindern. Dazu gibt es Bohrschablonen in den USA zu kaufen