8.Stuttgarter Corvettetreffen am 09.09.2018 ab 0900 in der Motorworld Böblingen
#1
Hallo zusammen

Alle Jahre wieder und nun schon zum 8. mal findet am 09.09. ab 0900  unser alljährliches Treffen in der Motorword in Böblingen statt Yeeah!

Wie bereits in den vergangenen Jahren werden auch dieses Jahr Annette und Walter US Car Renz , sowie Nicolai mit seiner US Car World am Start sein! Auch einen neuen Aussteller haben wir gefunden, der euch was spezielles präsentieren wird, lasst euch überraschen  Feixen

Den Teilemarkt werde ich ebenfalls wieder anbieten!  Wer hier was hat, einfach mitbringen, bzw. wenn es mehr ist, bitte mit mir per PN in Verbindung setzen.

Natürlich wird auch der Motorworld Imbiss wie die Jahre zuvor leckere Kleinigkeiten anbieten  Yeeah!

Auch unseren Sonderstammtisch am Samstag 08.09. werden wir selbstverständlich wieder im Vorfeld durchführen  Prost!

Da wir in den letzten beiden Jahren ja gutes Wetter hatten und bekanntlich ja alle guten Dinge 3 sind, hoffe ich, dass es auch in diesem Jahr wieder schön wird und wir das Flair der Motorworld genießen können.

2 Sachen haben sich zum Vorjahr geändert:

1: Die Einfahrt ist jetzt bei der ehemaligen Ausfahrt  Feixen

2: Bisher dürften wir das Gelände der Motorworld kostenlos nutzen, das ist ab diesem Jahr nicht mehr möglich und wir müssen für diesen Tag 500,00 Euro bezahlen. Ich möchte das ganze aber weiterhin kostenfrei machen, würde mich aber natürlich über einen kleinen Obulus freuen, sodass ich darauf nicht sitzen bleibe.

Danke hier im Vorraus  Yeeah!

So, jetzt liegt es an euch, kommt vorbei, bringt gute Laune mit und wir werden zusammen einen tollen Tag erleben!

Ich freuen mich auf euch 

Joachim

  Zitieren
#2
Hallo Joachim
Dieses Jahr sind wir leider nicht dabei da wir mit anderen Corvettefahrern am Kaiserstuhl sind. Wünschen dir und allens Teilnehmern schönes Wetter und viel Spass.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#3
animierte C4 Bei einigermaßen Wetter, komme ich mit Obulus   Prost!
stefan
  Zitieren
#4
Mal schauen, wie sich die Rückfahrt aus Italien gestaltet.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#5
Dabei ab Samstag.
Hotel gebucht. Yeeah!

LG
Dieter

PS:

500 Euro ??? haben die zu heiß gebadet.
Sollen froh sein, dass so ein paar Verrückte kommen.
Man kann auch alles kaputt machen.
  Zitieren
#6
Wir mussten für unser Camaro und Firebird Treffen bereits letztes Jahr bezahlen. Und zwar 500 Euro ZUZÜGLICH 19% Mehrwertsteuer, also knapp 600 Euro. Interessante Info. Vielen Dank dafür.

Nachtrag. Mittlerweile muss man auch pro Stunde einen Euro Parkgebühr bezahlen. Auch wenn man im Wichtel konsumiert.

Gruß, Chris
[Bild: 26807507qj.jpg]

91 Corvette C4
73 Firebird Formula 400
  Zitieren
#7
Moin, bin an dem Tag von Weinheim in Richtung Memmingen unterwegs. Ich denke, ich schaue mal bei euch ran.🍀😀
Beste Grüße
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Natürlich wieder dabei!
Wir freuen uns schon darauf.  Prost!

Gruß  Hallo-gruen
Markus
  Zitieren
#9
Natürlich wieder dabei!
Wir freuen uns schon darauf.  Prost!

Gruß  Hallo-gruen
Markus
  Zitieren
#10
Hoffe, dass es klappt, habe aber für die Rheinhessentour noch viel zu erledigen, was zwangsweise liegen geblieben ist.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  X-Mas BarbieQ 22.12.2018 im Road House, Paderborn Porter 32 15.619 24.10.2019, 19:28
Letzter Beitrag: Hermann
  Anfahrt Fr 14.09.2018 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 17 9.744 08.09.2019, 16:49
Letzter Beitrag: JR
  Motorworld Corvette Treffen am 08.09. fällt aus !!! zigauner 9 5.967 09.08.2019, 15:26
Letzter Beitrag: King Ralf
  7. CCR 2018 in der Schweiz Rolf 1956 107 45.518 05.01.2019, 14:12
Letzter Beitrag: situ
  Hamburg Motor Classics 2018 Vette 57 0 2.536 18.10.2018, 21:47
Letzter Beitrag: Vette 57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de