Saisonabschlußausfahrt 30.09.18
#1
Hallo zusammen, Yeeah! Hallo-gruen

um die Saison gebührend zu verabschieden habe ich für den 30.09.18 zu unserer Ausfahrt SONNE bestellt.

Genaue Eckdaten wie Start, Ziel und Routeninformationen folgen. Treffpunkt wird höchstwahrscheinlich
(vielleicht schließen sich ja auch welche aus NRW an)
der Autohof in Bad Nenndorf sein.
Da ich die Route aber noch nicht ausgearbeitet habe gibt es hierzu noch keine finale Entscheidung.

Wer an dieser Ausfahrt teilnehmen möchte meldet sich bitte bis spätestens 26.09. verbindlich an.                                                                                                                          Und natürlich rot im Kalender eintragen. dumdidum

Weitere Infos folgen in Kürze hier und/oder auf unserem nächsten  C1_Cab_whi_60.png Stammtisch. 



C5_Cab_red_60.png


Bis dahin knitterfreie Fahrt

Nadine und Reiner
animierte C4Endlich meinen Traum erfüllt.
  Zitieren
#2
Hallo Reiner,

wir sind dabei.
Mit welcher Lady ich außer meiner Susi komme, werde ich kurzfristig entscheiden...je nach Wetterlage.

Danke für deine Mühe.

Mit vettem Gruß
Dolf
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren
#3
Hallo Reiner,

wir werden auch dabei sein, ich hoffe die Ausfahrt Bad Nenndorf ist bis dahin wieder offen.

Grüße

Mayk & Manuela
C4_Coup_sil_60.png  Corvette C4 1985  
  Zitieren
#4
Das könnte vielleicht auch bei mir klappen.

Walter
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren
#5
Schöne Grüße von Volker, (C4 Rot WF Kennzeichen)

er ist auch dabei.
C4_Coup_sil_60.png  Corvette C4 1985  
  Zitieren
#6
Na immer dabei. Aber Lister Laube passen wir. SORRY Preis-Leistung paßt nich. Aber wir sind ja zum Glück flexible. Mach wie du denkst, aber Abendessen fände ich besser. Nur nich Seehaus und Lister Laube .... trift aber jetzt nur auf ins zu 😓
  Zitieren
#7
Hallo Reiner,
wir sind gerne dabei.
Kaffee oder Abendessen?
Essen ist immer gut, denn wer was für seine Figur machen will, der muss auch mal was essen wenn er keinen Hunger hat.
Also beides!?

Lieben Gruß von Geli und Lutz.
  Zitieren
#8
Hallo zusammen.
Nadine und ich haben eine Strecke ausgearbeitet von etwas über einer Stunde reine Fahrzeit und ca 67 km länge.
Start ist auf der Raststätte Wülferode auf der A7 Fahrtrichtung Kassel.

Bislang hat sich eine Mehrheit für Abendessen ausgesprochen, sodass wir VORRAUSSICHTLICH um 16:00 starten.
ANMELDESCHLUSS: wer an dieser letzten Ausfahrt des Jahres teilnehmen möchte meldet sich bitte verbindlich bis zum
26.09.2018 12:00Uhr
an.

Ziel ist Welliehausen am Süntel.

Am 23.09 werde ich die Strecke noch einmal abfahren um mögliche Änderungen vorzunehmen. Danach wird der Streckenverlauf via
Google-Maps hier eingestellt.

Wir werden sicherlich auch wieder ein paar Funken dabei haben und hoffe dass auch Anette und Gilbert ihre Geräte mitbringen.

Bis dahin weiterhin knitterfreie Fahrt.
Nadine und Reiner
animierte C4Endlich meinen Traum erfüllt.
  Zitieren
#9
Hallo !!
Könnte bei mir auch klappen. Werde mich rechtzeitig anmelden.
Gruß Karl-Heinz
  Zitieren
#10
Kurze Info: da diesmal nicht Lister Laube das Endziel ist, sind wir vollumfänglich dabei 😉 freuen uns schon.
:kreuz: Das Leben ist vielleicht auch nur ein höchster Begriff wie Raum und Zeit; es ist die Kategorie der Möglichkeit. :kreuz:
http://www.corvette-club-hannover.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik