Haarrisse im Lack, bekanntes Phänomen oder Hinweis auf Unfall?
#11
ähm, schau Dir mal an wie der Ausschnitt rund um das Radio und dem Klimabedienteil ausschaut.
Normalerweise sitzt das perfekt dran.

Wegen dem Haubenteppich.... naja.... gefährlich wird es wenn das verwendete Material leicht entflammbar ist.
Wer weiß das schon was dort verbaut wurde.
Kann natürlich auch das original Material sein.

Gehe mal davon aus dass Du einen Herzkasper bekommst wenn Du das Lenkrad und die Konsole nackig siehst  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß
Thomas
  Zitieren
#12
Bei den Fotos frage ich mich immer, ob es der aktuelle Besitzer freiwillig so umgebaut hat (und wenn ja, wie fachmännisch/reversibel) oder ob man einfach mit dem ATU-Tuning-Deko-Teil eine Delle/Loch verdecken wollte. Und manches erachte ich schlicht als gefährlich, wie z.B. die Haubenverkleidung.

Sowohl vom Inhalt als auch von der Art der Fotos erwarte ich genau die Art an Gebrauchtwagen die ich NICHT haben möchte.
Stefan
  Zitieren
#13
Die Mittelkonsole ist mit Leder bezogen, nur ist vergessen worden, das auch mit Nähten zu versehen. Ich vermute daher, dass hier auch viel Kleber verwendet wurde.
Die Lüftungsdüsen sind wohl mit Lederresten verschönert worden. Die Ruhnenschrift auf der hinteren Armlehne "Corvette" ist das i-Tüpfelchen.
Solche Individualisierungen sieht man immer wieder, die Besitzer gehen dann sogar von werterhöhenden Maßnahmen aus. Leider sind solche Wagen meist unverkäuflich.

Wenn jemand Ahnung und Zeit hat und schrauben kann und die Technik in Ordnung ist, dann ist die gelbe C5 immer noch ein günstiger Sportwagen.

Alles eine Preisfrage - ich würde mal recherchieren, was es kostet den Originalzustand wieder herzustellen.
animierte C4
  Zitieren
#14
Leute, die Geschmäcker sind verschieden, aber wo Ihr recht hat, habt Ihr recht, der Innenraum ist übel geschmacklos.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1 oder 2 Schläuche aus der Motorabdeckung Dolsch 2 627 16.06.2022, 19:53
Letzter Beitrag: wolfgang s
  Lack für Rahmen C5 Thomas79 4 1.252 29.10.2021, 18:37
Letzter Beitrag: Thomas79
  Komisches Phänomen stumpjumper76 0 1.168 19.10.2021, 20:55
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Unfall auf A67, Dach ab Tim11 51 22.778 30.08.2021, 15:12
Letzter Beitrag: JR
  Seltsames Phänomen stumpjumper76 13 11.479 21.09.2020, 19:28
Letzter Beitrag: RainerR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com