• 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette C8
Hallo zusammen,
Karl Geiger bietet ber. an  119.000 Euro.
LG
Wolfgang
  Zitieren
Schon seit Wochen. Die Fahrzeuge sind aber noch nicht da.
  Zitieren
(Gestern, 20:52)daabm schrieb: LOL - ich bin ja eigentlich unbeteiligt, aber schon interessant: Am Anfang verreißen alle sich das Maul, soweit sie nur können - und mittlerweile hat man sich ein wenig an das Design gewöhnt, stellt fest "immer noch Corvette", findet es teilweise sogar gut (ich übrigens auch), der Innenraum wandelt sich von "abartig" zu "cool" und plötzlich wollen viele das Auto haben... 😂 "Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der hat es einfach gemacht".

Finde die C8 auf den Bildern bis heute abscheulich. Das Heck und der Innenraum ist grauenvoll.
Und da es dieses Modell nicht mehr als Handschalter gibt werde ich niemals eine C8 besitzen egal welche Fahrleistungen Sie hat.
Das ist halt meine Meinung. Andere haben andere. Yeeah!
[Bild: 240204.jpg]
  Zitieren
Ja was jetzt!

Schreibe ich was über/gegen den neuen Mittelmotorsportwagen von Chevrolet, mault Ihr, schreibe ich mal nichts, ist es auch nicht richtig. Großes Grinsen

Übrigens, Corvette C8 ist ungefähr das gleiche wie Taycan Turbo S - in der Namensgebung. Großes Grinsen Großes Grinsen

Gruß

JR
  Zitieren
Mensch Jürgen, jetzt holst Du auch noch den Zuffenhausener E-Sportler aus der Versenkung 😂

Die C8 ist neben der C4 die erste neue Vette die mich richtig flasht. Konzept hin oder her, das Teil rockt 👌🏻.

Prost und Gruß, Sören
  Zitieren
(Vor 1 Stunde)angry-kid schrieb: Die C8 ist neben der C4 die erste neue Vette die mich richtig flasht.
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein  Waaas?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: angry-kid, flashy, Odion, 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik