Neue weatherstrips/Targa-Dichtungen - Erfahrungswerte, Meinungen, usw.
Hallo Stefan,

die alte Dichtung und der Keder sollten mal ein Teil gewesen sein. 
Haben sich vermutlich irgendwann voneinander abgelöst.

Neue Dichtung wie von dir beschrieben montieren.
Glaube die Klappendämpfer müssen noch gelöst werden, damit die Dichtung vorbei kann.
,
Grüße
Jörg
  Zitieren
Meine Vette wurde wohl vom größten Pfuscher von ganz Texas gewartet. Der hat wirklich eine 08/15 Kederleiste auf das Blech gesteckt und einfach irgendwelchen Leim reingeschmiert, wird schon halten bis das Ding verkauft ist. Jetzt versuche ich irgendwie, den Schlonz rauszubekommen.

Wichtige Frage dazu: Ich muss in die Ecke rein, dort wo sich die B-Säulen-Innenabdeckung und die Gepäckraum-Plastikabdeckung trifft, dort wo auch die Innenlampe ist. Die Gepäckraumumrandung muss raus, die ist aber anscheinend irgendwo festgeschraubt, was von der B-Säulen-Innenblende verdeckt ist. Die bekomme ich aber auch nicht ab, ist denn irgendwo hinter der Innenraumlampe noch eine Schraube? Wenn ja, wie bekomme ich den Reflektor der Innenraumlampe raus?
Stefan
  Zitieren
ah, habs gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=vUI71JB3HJk

bei 2min
Stefan
  Zitieren
Hallo,

Ich habe mir von Ecklers eine komplette Garnitur Weatherstrips gekauft. Was kann dieser Tausch bei
eine Werkstatt in Etwa kosten?

Hat da von Euch jemand eine Info für mich??

Luke
  Zitieren
Also hinten habe ich problemlos alleine selbst gemacht. Was mit Abstand am längsten gedauert hat war den Rotz rauszuprökeln den der Texaspfuscher reingekippt hat. Sowas würde bei einer Werkstatt aber auch aufwandbedingt extra kosten.
Stefan
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Teppiche für die C4, wer hat Erfahrung? Chevyvette90 13 4.552 02.09.2022, 17:00
Letzter Beitrag: Sauerland
  Suche neue Werkstatt Nähe Münchens shrekattack 11 4.286 18.07.2021, 12:29
Letzter Beitrag: Hawi
  Neue Endschalldämpfer, Rohr zu groß ArniC4 9 12.516 09.03.2020, 22:54
Letzter Beitrag: ArniC4
  C4 Lt1 1995 Targa Tür und sonstige Dichtungen Kain 3 3.887 01.02.2020, 11:07
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Auspuff Krümmer Dichtungen Ein - und Auslass Yellow_Blackstripes 4 3.161 20.12.2019, 19:00
Letzter Beitrag: C4T

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de