Anfahrt NCSR Judging
#1
So Jungs,

hab mir jetzt mal die Zugverbindung rausgesucht. Ist ja eine "Höckele-Bömmele"-Fahrt (eventuell falsch interpretiert beim schreiben .... soll ein rheinländischer Ausdruck sein ....) 

Bin am 21.09. um 18:30 Uhr in Köln und werde mit meinem Sohn dann nächsten Morgen mit dem Zug nach Euskirchen weiterfahren. Möchten lieber den Abend in Kölle abhängen anstatt in Euskirchen  dumdidum Soll ja nicht ganz so spannend sein, oder  Grübeln

Eventuell trifft man sich vielleicht sogar in Köln für einen kleinen Umtrunk.

Gibt es eventuell Leute, die mit dem Fahrzeug am Samstag von Köln nach Euskirchen zum Treffen fahren und Platz für 2 hat. Ansonsten fahren wir die Strecke ebenfalls mit der Bahn.

Dann bräuchte ich noch ein Hotel in Euskirchen. Vielleicht hat da auch jemand einen Tipp.
Bin echt schon gespannt !

Grüße

Dr. Planlos
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#2
Oje, Corvettes ohne Ende in der Garage und fährt zum NCRS Judging mit der Bahn... Kopfschütteln  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen .

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#3
(08.09.2018, 10:23)C1-Matthias schrieb: Oje, Corvettes ohne Ende in der Garage und fährt zum NCRS Judging mit der Bahn... Kopfschütteln  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen .

Gruß
Matthias

Jo, ich weiß. 

[Bild: tenor.gif?itemid=5547495]

 ..... doch hab ich tatsächlich auch schon über 3000 km mit 3 verschiedenen Corvettes dieses Jahr abgespult.
Also .... ich bessere mich.

Natürlich mit entsprechenden Boxenstops  Prost!
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#4
Jo, gerade du mit den ganz originalen low milage Kisten usw.
Pack dir nen Transporter voll damit und ab Großes Grinsen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#5
(09.09.2018, 19:47)zuendler schrieb: Jo, gerade du mit den ganz originalen low milage Kisten usw.
Pack dir nen Transporter voll damit und ab Großes Grinsen

Eigentlich hast Du recht. Doch bin ich halt als Selbständiger immer so eingespannt, dass ich die Zeit nicht so habe, mal 2 Tage Autos durch die Gegend zu schippern.

Hätte was Vernünftiges lernen müssen  Heulen
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#6
Hallo

Scheinst nen unflexiblen Arbeitgeber bzw Boss zu haben.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#7
Nä, er muss die ganzen Jobs annehmen damit es noch dieses Jahr für die ZL1 reicht Großes Grinsen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#8
(10.09.2018, 09:32)Wesch schrieb: Hallo

Scheinst nen unflexiblen Arbeitgeber bzw Boss zu haben.

mfG. Günther

Sebst und ständig, Günther.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#9
Hallo -

wir fahren am Samstag - von Wuppertal kommend - nach Euskirchen .
Also quasi durch Köln und nehmen Euch gerne mit wenn Ihr wollt .

Schöne Grüsse
David
  Zitieren
#10
(11.09.2018, 15:32)DavesVette schrieb: Hallo -

wir fahren am Samstag - von Wuppertal kommend - nach Euskirchen .
Also quasi durch Köln und nehmen Euch gerne mit wenn Ihr wollt .

Schöne Grüsse
David

Hallo David,

das wäre klasse. Bin mit meinem Sohn am Freitag in Köln. Etwas rumhängen. Dann könnten wir uns am Samstag Vormittag irgendwo in Köln treffen.
Dann wirds nicht so langweilig.

Melde Dich einfach irgendwann unter 0179 / 7072971.

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer hat Interesse an einem NCRS-Judging? Dr. Seltsam 131 56.426 30.09.2019, 20:12
Letzter Beitrag: PTH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de