Klimaanlage probleme
#1
Hallo Leute, bei meiner Vette habe ich ein Problem mit der Klimaanlage!
Hatte die Batterie abgeklemmt, als ich jetzt wieder mit dem Auto unterwegs war, ging nach kurzer Zeit die Klima nicht mehr.
Hatte dann wieder die Batterie abgeklemmt, selbes Spiel , nach kurzer Zeit wieder keiner kühle Luft mehr.
Fehlercode kommt nur -00!
Drücke wie beschrieben beide lüftertasten, dann kommt die -00, auch wenn ich auf Auto drücke kommt nix anderes!
Jemand einen Tip?
Saludos Mario
  Zitieren
#2
Vor dem Facelift gab es noch keinen Fehlercode für zu wenig Kältemittel. Falls also die Anlage zu leer ist, kann es das System nicht anzeigen.

Kann es sein, dass die Anlage leer ist? Ein anderer Fehler ist sonst für mich nicht erkennbar.

Grüße
Ralph
  Zitieren
#3
Hallo Ralph, von welchem Facelift reden wir denn?
Meine ist eine 90er , also neue Armaturen alte Karosserie!
Saludos Mario
  Zitieren
#4
Aha, bei der Smartphone-Darstellung sehe ich ja das Bj. leider nicht. Ich hatte nur das alte Heck im Avatar gesehen.
Dann hast Du ja eigentlich das Facelift und auch das neuere Klima Bedienteil, dass mit Fehler 09 zu wenig Kältemittel anzeigen würde.
Da es das nicht tut, muss ja trotzdem etwas nicht stimmen. Druckschalter vielleicht?

Grüße
Ralph
  Zitieren
#5
Also sagt dieses  -00  nix aus?
Der Druckschalter, gibt es da werte zum messen?
Saludos Mario
  Zitieren
#6
Wenn du das -00 siehst muss du noch auf die Taste "Auto" drücken, dann bekommst du erst den/die Fehler angezeigt

vg
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#7
AUTO FAN ist das, was man drücken muss. Erst dann kommt 01 bis 09 oder 00, wenn kein Fehler vorliegt.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#8
Hoppla, Ralph hat Recht...

siehe Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#9
Ok, falscher Fehler!
Hatte immer auf Auto gedrückt, aber eine Reihe weiter unten🤐
Dann in 2 Wochen, morgen geht's erst mal wieder nach Alemania
Saludos Mario
  Zitieren
#10
(10.09.2018, 19:03)Legend32 schrieb: AUTO FAN ist das, was man drücken muss. Erst dann kommt 01 bis 09 oder 00, wenn kein Fehler vorliegt.

Grüße
Ralph

Wie lange muss man die Taste drücken?
Gruß Gerhard animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABS Probleme C4 ZR-1 turbowurm 15 2.197 21.07.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1
  Kosten Klimaanlage umrüsten / Kompressor erneuern T_Vette3 12 2.121 14.07.2023, 13:38
Letzter Beitrag: usc-driver
  Klimaanlage uwekilon 8 2.142 18.01.2023, 11:52
Letzter Beitrag: uwekilon
  Einzelgenehmigung / kleinere? Probleme 3.0csi 17 4.676 07.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag: 3.0csi
  Klimaanlage Hochdruckleitung usc-driver 3 1.757 28.08.2022, 18:54
Letzter Beitrag: usc-driver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de