27.04.2019, 07:17
Hi Patrick,
ich hab ja zuerst den Tick Geberzylinder verbaut und dann kam erst die LS7 Kupplung rein.
Aber als die LS7 Kupplung rein kam, empfand ich nicht, dass es noch schwerer zu treten wurde.
Nur durch den Tick alleine brauchte ich schon sehr viel mehr Kraft zum treten und der Dosierpunkt beim Anfahren wird auch sehr klein.
Da geht schon ein gutes Stück Komfort verloren...
Ich hab ja noch ne Narbe am linken Fuß. -bin am Baggersee mal in ne abgeschlagene Bierflasche getreten
Nach längeren Fahrten tut dann schon mal Wochenlang die Narbe weh
Aber er hält, und hat einen sehr präzisen Druckpunkt, was einem beim schnell schalten schon mal die Kupplung retten kann.
Gruß André
ich hab ja zuerst den Tick Geberzylinder verbaut und dann kam erst die LS7 Kupplung rein.
Aber als die LS7 Kupplung rein kam, empfand ich nicht, dass es noch schwerer zu treten wurde.
Nur durch den Tick alleine brauchte ich schon sehr viel mehr Kraft zum treten und der Dosierpunkt beim Anfahren wird auch sehr klein.
Da geht schon ein gutes Stück Komfort verloren...
Ich hab ja noch ne Narbe am linken Fuß. -bin am Baggersee mal in ne abgeschlagene Bierflasche getreten
Nach längeren Fahrten tut dann schon mal Wochenlang die Narbe weh
Aber er hält, und hat einen sehr präzisen Druckpunkt, was einem beim schnell schalten schon mal die Kupplung retten kann.
Gruß André