Verständnisfrage Kupplung C6/Z06 in C5
#31
Dann liegt es wohl am Zylinder, ich dachte mir, dass ich mit dem Zylinder die Druckplatte mehr durchdrücke und mehr Federkraft habe.

Wie hast du die Kolbenstange eingestellt? Bei mir ist das Pedal jetzt ganz unten, sodass der Kupplungsschalter gerade noch so betätigt wird.
Habe den auch ganz rein geschraubt.

Steht ja in der Beschreibung drin das man es gerade so einstellen soll das sie getrennt ist sobald das Pedal ganz durchgetreten ist. 
Kann ja die Druckplatte beschädigen, wenn man zu weit drückt. Trotzdem hakelt der Rückwärtsgang noch ein bisschen.



Beschäftige mich gerade intensiver mit HP Tuners, nutzt du das vielleicht auch?
Bin auch gerade am Teile bestellen für einen Nockenwellentausch, entweder Brian Tooley Stage 2 oder die CheaTR die fast
die selben Werte hat wie die Serien LS7 Welle, mag es nicht wenn die Autos im Leerlauf so beschissen laufen.
Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
                                                   Monthy Python
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verständnisfrage Kupplung C6/Z06 in C5 - von CorvetteBoy - 30.04.2019, 21:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  orig. Sitze der C6 Z06 in C5 Z06 alps77 18 15.803 18.09.2014, 12:17
Letzter Beitrag: diddiyo
  Kupplung auf honk 5 5.892 23.04.2012, 10:20
Letzter Beitrag: honk
  C6 Z06 Felgen auf C5 Z06? Markstingray 12 11.299 18.03.2011, 18:30
Letzter Beitrag: AndreV8power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de