Verständnisfrage Kupplung C6/Z06 in C5
#32
(16.09.2018, 17:01)CorvetteBoy schrieb:
(13.09.2018, 20:48)andree schrieb: Das würde mich auch interessieren , ob man den LS7 Zylinder verwenden könnte, wenn man die Hydraulikleitung anpasst...

Halt uns auf dem Laufenden...

Viel Glück
André

Passt nicht.

Habe gerade etwas rumgespielt, der LS6 hat eine Höhe von ca. 63mm, der LS7 von ca. 90mm.

Die Kupplung wäre wohl permanent betätigt - soweit wie dieser heraussteht. 
Auch wenn man die Plastikhülse die beim LS7 getrennt vom Lager ist abdrehen würde, damit das Lager selbst tiefer kommt wäre es nicht möglich, da das Lager selbst irgendwann am Gehäuse aufliegt.
Dies müsste man abschleifen, die Frage ist nur wie weit fährt der Nehmerzylinder maximal aus?


Links LS7, rechts LS6


Ohne Federn, ganz eingefahren
[Bild: m6z2essx.jpg]

[Bild: 6fnzebb7.jpg]

[Bild: oadjxxm8.jpg]

[Bild: fp3jryxx.jpg]

du kannst alternativ auch den ZR1 Nehmer nehmen anstelle Z06, der ist um 20mm kürzer
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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RE: Verständnisfrage Kupplung C6/Z06 in C5 - von CCRP - 01.05.2019, 08:37

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