Tour zum Kehlsteinhaus am 4.10.2018
#1
Es klingt jetzt vielleicht komisch zu einem Event einzuladen bei dem ich weder selbst dabei bin noch es kenne - aber von vorne: 

Wie vielleicht bekannt habe ich ein Faible für Gebirgs-Rallyes und internationale Rallyes und verrückte Rallyes - optimalerweise alles zusammen. Was mich schon seit Jahren nicht mehr loslässt ist die V8Nam Aktion und auch bei der Pub2Pub war ich immer live am Ticker. 

Nun starten die Jungs eine eigene Rallye bei der jedermann mitfahren kann, nur ist die schon durch die inkludierten Beförderungsleistungen eher auf Leute von der Insel zugeschnitten: 

https://pub2pubexpedition.com/eaglerally/

Eigentlich wollte ich am 4.10. Urlaub nehmen und zum Kehlsteinhaus rauf, es gibt sicher eine nette Zusammenkunft von Autoverrückten, wenn auch evtl. ohne Vette dabei. Aber leider habe ich an diesem Tag ein sehr wichtiges Firmenevent und kann daher leider selbst nicht mitfahren. 

Also falls jemand zufällig am 4.10. nix zu tun hat und Lust auf einen Ausflug: Schaut Euch mal die obige Seite an, vielleicht ist es ja was für Euch.
Stefan
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Car Barbecue Essenbach 2018 V8gaser 3 2.465 12.08.2018, 16:32
Letzter Beitrag: corvettesepp
  Falls jemand aus der Münchner Gegend zum Forumstreffen fährt.... C6-Baby 0 1.209 05.07.2018, 01:11
Letzter Beitrag: C6-Baby
  2018-06-10 19. Us-Car Treffen Augsburg - Anfaht aus München pwo 1 1.580 09.06.2018, 22:08
Letzter Beitrag: C6-Baby
Information 2018-05-18 Gemeinsame Anfahrt von München nach Suhl pwo 5 2.050 17.05.2018, 14:11
Letzter Beitrag: pwo
  Dreiländertour A - CH - I August 2017 Tour 1 Anton Eckert 10 4.489 19.09.2017, 17:41
Letzter Beitrag: P.A.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik