Bose Verstärker reparieren
#1
Ein hinterer Verstärker meiner 88er macht Probleme. Optisch ist kein Defekt zu sehen, auch die Elkos "heben noch nicht das Köpfchen"...aber trotzdem möchte ich diese und die Mosfets tauschen. Ich hoffe das nicht die Bose spezifischen IC´s hinüber sind.

Hat jemand eine Liste der Elkos und/oder einen Schaltplan für mich?

Werde dann gleiche alle Verstärker revidieren. 

vg
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#2
HALLO Alex,
Versuch mal hier   ACDelco   GTE Automotive    Viersen     Herr Rasiepe       02162 370315

Ich hätte mich damals wegen Service an AC Bose Radios erkundigt. Hr. Rasiepe teilte mir mit ,das machen zu können.
LG Wolfgang
  Zitieren
#3
Danke Wolfgang für Deine Antwort, aber ich suche keinen Fachbetrieb der das für mich repariert, ich suche eine Liste mit Werten der vermutlich defekten Bauteile.

vg
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#4
Hier werden Sie geholfen. 


___
  Zitieren
#5
Das ist ja Grandios,

vielen Dank
  Zitieren
#6
Ja, echt super!

Vielen Dank!
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#7
Die PDF habe ich auch irgendwann schon mal gefunden und runtergeladen. Danach hatte ich mir Elkos gekauft.
Hinten hatte ich an den Amps mit dem Erneuern der Elkos Erfolg. Das Radioproblem liegt aber leider im CDM Modul. ob ich da jemals ein intaktes finden kann?
Ein CDM Modul habe ich freundlicherweise hier aus dem Forum mal bekommen, aber das war auch nicht mehr funktionsfähig.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[Bild: signatur_5xs.jpg]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#8
Ein CDM gibt es in meiner 88er noch nicht, deshalb bin ich voller Hoffnung, dass es mit dem Tausch der Elkos getan ist.

vg
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#9
Hier noch ein Link für die Demontage:

http://www.carstereoremoval.com/htm/ster...vrolet.htm
  Zitieren
#10
Die Amps aus der PDF sind für Bj. 91 beschrieben. Da meine Frau und ich ja noch die 89er neben der 91er C4 habe, kann ich sagen, dass die älteren Amps schon sehr ähnlich aussehen. Aber ob da alle Elkos wirklich identisch sind, müsste ich in meinen ausgebauten alten Boxen nachsehen.

Soll ich das machen?

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[Bild: signatur_5xs.jpg]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bose Delco Radio durch 1 Din Iso ersetzen. koppe2003 1 264 22.08.2018, 06:04
Letzter Beitrag: Reyminator
  Fachwerkstatt für Audio Bose bei C4 corvettex 7 1.341 04.05.2018, 17:00
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
Smile Karosserie kleben/reparieren RRix 11 1.952 10.06.2017, 15:30
Letzter Beitrag: RRix
  Bose überlisten C.Schmid 20 9.633 09.06.2017, 07:00
Letzter Beitrag: geandu
  Bose Gold Series Müggi 29 4.713 23.01.2017, 16:26
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik