Bose Verstärker reparieren
#1
Ein hinterer Verstärker meiner 88er macht Probleme. Optisch ist kein Defekt zu sehen, auch die Elkos "heben noch nicht das Köpfchen"...aber trotzdem möchte ich diese und die Mosfets tauschen. Ich hoffe das nicht die Bose spezifischen IC´s hinüber sind.

Hat jemand eine Liste der Elkos und/oder einen Schaltplan für mich?

Werde dann gleiche alle Verstärker revidieren. 

vg
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#2
HALLO Alex,
Versuch mal hier   ACDelco   GTE Automotive    Viersen     Herr Rasiepe       02162 370315

Ich hätte mich damals wegen Service an AC Bose Radios erkundigt. Hr. Rasiepe teilte mir mit ,das machen zu können.
LG Wolfgang
  Zitieren
#3
Danke Wolfgang für Deine Antwort, aber ich suche keinen Fachbetrieb der das für mich repariert, ich suche eine Liste mit Werten der vermutlich defekten Bauteile.

vg
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#4
Hier werden Sie geholfen. 


___
  Zitieren
#5
Das ist ja Grandios,

vielen Dank
  Zitieren
#6
Ja, echt super!

Vielen Dank!
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#7
Die PDF habe ich auch irgendwann schon mal gefunden und runtergeladen. Danach hatte ich mir Elkos gekauft.
Hinten hatte ich an den Amps mit dem Erneuern der Elkos Erfolg. Das Radioproblem liegt aber leider im CDM Modul. ob ich da jemals ein intaktes finden kann?
Ein CDM Modul habe ich freundlicherweise hier aus dem Forum mal bekommen, aber das war auch nicht mehr funktionsfähig.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#8
Ein CDM gibt es in meiner 88er noch nicht, deshalb bin ich voller Hoffnung, dass es mit dem Tausch der Elkos getan ist.

vg
Alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#9
Hier noch ein Link für die Demontage:

https://www.carstereoremoval.com/htm/ste...vrolet.htm
  Zitieren
#10
Die Amps aus der PDF sind für Bj. 91 beschrieben. Da meine Frau und ich ja noch die 89er neben der 91er C4 habe, kann ich sagen, dass die älteren Amps schon sehr ähnlich aussehen. Aber ob da alle Elkos wirklich identisch sind, müsste ich in meinen ausgebauten alten Boxen nachsehen.

Soll ich das machen?

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer repariert meine Bose Speaker Amps? Griffin 12 4.394 08.09.2023, 19:12
Letzter Beitrag: Reiner
Music BOSE Gold Schaltplan DerDavid 4 898 21.06.2023, 09:02
Letzter Beitrag: harryhirsch71
Smile Bose Radio - Uhr thefbi 20 8.116 18.06.2022, 20:30
Letzter Beitrag: craxx
  CD-Player reparieren wolgru 8 4.503 19.05.2022, 09:51
Letzter Beitrag: cabriovette
  Beleuchtung der Mittelkonsole (Bedienfeld der Heizung) reparieren Coolcruiser 5 2.203 29.03.2022, 23:03
Letzter Beitrag: Coolcruiser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de