Leistung
#11
Legal eher nicht da hast du recht aber wer kennt sich aus von den Sheriff's natürlich bei der Pickerlüberprüfung wird es vielleicht ein Problem
  Zitieren
#12
Du gibst Dir die Antwort selbst, beim Pickerl wird es kritisch werden. Zudem, wenn ein Polizist einigermaßen aufmerksam ist, sieht er, dass ein weißes Pickerl klebt aber aufgrund der Vergaser unter Haube es ein grünes sein muss.
  Zitieren
#13
Das weiße Pickerl bekommen nun auch Fahrzeuge ohne Kat!
Gruß Gerhard animierte C4
  Zitieren
#14
Hallo ich weiß ja nicht wie es bei dir so ist aber wenn dich in Österreich hier ein prüfzug aufhält erklären dir die leute von der Landesregierung ganz bestimmt was original ist und was nicht 🙈🙈 gib im Internet die Typenbezeichnung vom fahrzeug ein und du erhälst 1000 Fotos wie es sein sollte.. 😶😶
  Zitieren
#15
Das stimmt mit der Typenbezeichnung nur bedingt da bei meiner Typisierung viel schief gegangen sein muß 180kw falsch gab es bei einer Crossfireeinspritzung nicht dann motornummer OÖ und 4 zahlen gibt es bei keinem Army aber er wurde in Oberösterreich Typisiert im Jahre 1994, also von da her kann man immer diskutieren was Orginal ist und was nicht. Im Jahre 84 gab es auch einen modellwechsel aber sicher es sind alles einspritzer schauma amol was i einbau aber warscheindlich einen 500er Edelbrock vergaser mit automat. Choke und einen Fächerkrümmer dann geht das schon zum Fahren
  Zitieren
#16
Die motor nr wurde oft nicht gefunden bzw war unleserlich oder mit klima sonstiges verbaut.. Da gingen manche oft her schlugen eine nr ein oder gaben sie an fertig... Das waren die 90er 😅😅 ned wundern.. Vielleicht waren auch keine original Papiere mehr vorhanden 😶😶
  Zitieren
#17
Das stimmt mit der Typenbezeichnung nur bedingt da bei meiner Typisierung viel schief gegangen sein muß 180kw falsch gab es bei einer Crossfireeinspritzung nicht dann motornummer OÖ und 4 zahlen gibt es bei keinem Army aber er wurde in Oberösterreich Typisiert im Jahre 1994, also von da her kann man immer diskutieren was Orginal ist und was nicht. Im Jahre 84 gab es auch einen modellwechsel aber sicher es sind alles einspritzer schauma amol was i einbau aber warscheindlich einen 500er Edelbrock vergaser mit automat. Choke und einen Fächerkrümmer dann geht das schon zum Fahren
  Zitieren
#18
Bei den österreichischen abzock Steuern würde ich das aber schleunigst berichtigen, mit der Leistung, das Tuning später interessiert ja keinen mehr Zwink
Nen Einspritzer auf Vergaser umbauen halte ich aber für Unsinn und schlimmsten Ami Pfusch.
Abgesehen vom Nostalgie Faktor und Ansauggeräusch kann der Einspritzer alles besser. Insbesondere ist er wesentlich Tuning freundlicher.

Hier ein paar Tips zum Tuning: https://www.corvetteforum.com/forums/c4-...re-hp.html

Grüße
Max
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will "investieren"....L98 mehr Leistung... Neogenesis1982 28 16.465 29.01.2020, 08:30
Letzter Beitrag: ChrisB82
  reale Leistung LT1? ChrisB82 7 7.303 20.05.2019, 19:42
Letzter Beitrag: corvette co4
Question Kurzzeitig kaum Leistung kallax 3 2.237 23.08.2018, 06:43
Letzter Beitrag: Andre'
  Sporadisch keine Leistung beim Beschleunigen Mr. Yellow 15 6.667 13.07.2017, 22:33
Letzter Beitrag: Mr. Yellow
  Lt1 Convertible Leistung Geschwindigkeit Michelangelo 9 5.648 04.11.2014, 20:20
Letzter Beitrag: Modellbau Gerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de