Callaway Sledgehammer
#1
Wieviel wurden eigentlich vom obengenannten Fahrzeug produziert?
Wie war der Motor von der Langelebigkeit her?
  Zitieren
#2
Hallo, hallo,
und ein recht herzliches Willkommen hier im Forum.

Lieber Camaris,
ich versuches es mal mit ein wenig Nettiquette und spreche Dich mal mit dem Nickname persönlich an.

Die Sledgehammer war ein Einzelstück. Der Wagen ist noch in Händen von Reeves Callaway. Langlebigkeit ist bei so einem Showstück wohl nicht oberste Priorität, deswegen wird es wohl keine Erhebungen darüber geben.
Versuche es mal hier ---> http://www.callawaycars.com

Na, dann will ich die Verabschiedungsformel mal nicht vergessen.
Herzliche Grüße
  Zitieren
#3
Vielen dank für deine schnelle Antwort.
Ich dachte es wurden mehr Fahrzeuge prduziert da ich einige Exemeplare im Netz gesehen hatte. Demnach müssen das dann Fakes gewesen sein.
Warum gab es keine Serienproduktion?
  Zitieren
#4
Zitat:Lieber Camaris,
ich versuches es mal mit ein wenig Nettiquette und spreche Dich mal mit dem Nickname persönlich an.

Zitat:Na, dann will ich die Verabschiedungsformel mal nicht vergessen.
Herzliche Grüße
...was Frank dir mitteilen wollte, ist, das man sich erstmal vorstellt und dann vielleicht mal "Hallo" sagt und auch sich wieder verabschiedet Engel





Trotzdem,
auch von mir ein herzliches Willkommen Zwinkern



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#5
Ja ja, so sind sie eben, die 93 Jährigen ! Feixen Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Wilfried
  Zitieren
#6
ohh, sorry!
Das hab ich dann nicht richtig verstanden.

Dann nachträglich ein Hallo,

ich bin über das BMWtreff-forum zu diesem Forum gekommen. Selber fahre ich keine Corvette sondern nur ein 530dA, aber das kann ja noch werden. Mal schauen was sich so in Zukunft ergibt.

Gruß

alex
  Zitieren
#7
Na siehste, geht doch Zwinkern

Zitat:Ja ja, so sind sie eben, die 93 Jährigen

... ja, ja, 93 aber BMW fahren Engel



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#8
Zitat:Original von camaris
...Selber fahre ich keine Corvette sondern nur ein 530dA...
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



hallo und herzlich willkommen im forum...

wie frank schon gesagt hat, war es ein einzelstueck und befindet sich noch immer im besitz von herrn c.

gruss
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#9
schade eigentlich. Es wundert mich nur da gerade in der heutigen Zeit die Nachfrage nach Übersportwagen gestiegen ist und diese Corvette war doch eigentlich das einzige Straßenauto welches die 400km/h Marke durchbrochen hat ohne danach einen Motorschaden zu haben. Man denke nur an den Veyron von Bugatti. Feixen
Erstaunlich ist auch, dass alle Callaways die nach dem Sledgehammer kamen nicht mehr dieses Niveau erreichten, oder täusche ich mich da?
  Zitieren
#10
Die Sledgehammer wurde im Januar auf einer Auktion versteigert. Wenn ich nicht falsch liege wurden 250TUSD geboten.

Gruß Dirk
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sledgehammer corvettesepp 4 3.128 26.04.2020, 19:24
Letzter Beitrag: JR
  1887 C4 Callaway Twin-Turbo TonyMontanaX 1 3.244 31.01.2010, 18:40
Letzter Beitrag: CCRP
  87er Callaway twin turbo Aufbaubilder CCRP 9 4.314 05.11.2005, 23:57
Letzter Beitrag: Prowler
Question Callaway Twin Turbo bei EBAY baba 9 3.714 18.08.2004, 11:12
Letzter Beitrag: Hot Girl Mel
  Eure Erfahrungen mit Callaway C4 SAM/CH ZR-1 20 4.807 29.01.2004, 13:23
Letzter Beitrag: Erich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de