30.09. Oldtimer Sonntag am Flugplatz Mönchengladbach
#1
Am Flugplatz in MG findet morgen von 11:00 – 17:00 Uhr der letzte Oldtimer-Sonntag 2018 statt. Je nach Wetterlage sind auch Oldtimerflugzeuge vor Ort.
Da das Wetter passt werde ich mit C3 kommen. Beim letzten mal war ich mit der C4 da, Youngtimer dürfen auch aufs Gelände.
Hinweise unter:
https://pro-airport-mg.de

Hat noch jemand Lust?
Frank
  Zitieren
#2
Yeeah!
  Zitieren
#3
Wie war es denn? Bilder?
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#4
'Es war wieder sehr schön, diesmal auch sehr voll. Ich bin nicht mehr auf das Gelände gekommen. Das super Wetter hat sehr viele Oldies angelockt. War wieder eine bunte Mischung an Marken und Baujahre. Vom 1915- Ford T bis Ferrari 398 quer Beet. Überwiegend deutsche Fabrikate, darunter aber auch ein paar Exoten wie Citroen CX. Ein paar Amis waren auch dabei.

Im Junkers Hangar waren wieder eine Zweiradausstellung und Teilemarkt. Sehr alte Fahrräder und auch 2 Hochräder waren schon sehr interessant.

Bilder habe ich keine gemacht.äwerde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren.
  Zitieren
#5
Hier sind Bilder...

https://www.oldtimer-nrw.net/wordpress/?p=28241

Wie der Frank schon geschrieben hat, war die Zufahrt auf den leider zu kleinen Platz etwas langwierig. Daher standen auch eine Menge Fahrzeuge draußen auf den Parkplätzen. Mal was anderes. Mir hat es gut gefallen und da werd ich auch im kommenden Jahr mal wieder hin fahren.

Gruß
Stephan
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute kleines Oldtimer / Youngtimer / US Car Treffen im Mo´s Bikertreff Krefeld stingray427 4 392 10.03.2024, 21:33
Letzter Beitrag: stingray427
  US Car und Oldtimer Treffen Remscheid Grauwe 1 690 07.10.2023, 21:38
Letzter Beitrag: Mainhard
  Flugzeug Oldtimer Sonntag in MG am 26.05 man-in-white 13 14.489 26.05.2019, 11:59
Letzter Beitrag: stingray427
  kleine Ausfahrt am Sonntag Ruhrgebiet Münsterland Rollo-Andi 7 11.179 21.03.2019, 18:13
Letzter Beitrag: Mad Maax
  24.06. Oldtimer Sonntag am Flugplatz Mönchengladbach man-in-white 0 1.965 23.06.2018, 10:49
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de