C3 Frage/ Einschätzung?
#31
Und tuhe dir den Gefallen und gucke dir den Fensterrahmen und die A-Säulen ganz genau an,auch wenn das Auto glänzt und funkelt,damit sparst du dir viel Ärger,Geld und Arbeit,auch ne Corvette für über 30K kann nen rostigen Scheibenrahmen und A-Säulen haben!😉
Liebe Grüße und viel Erfolg 👍
Hendrik
  Zitieren
#32
(08.10.2018, 11:39)kp schrieb: [...]
 
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...ies=Cabrio&
damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=6325&makeModelVariant2.makeId=5600&makeModelVariant2.modelDescription=Corvette&maxFirstRegistrationDate=1973&maxPrice=35000&minFirstRegistrationDate=1968&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=963b5097-68e1-67bc-967c-0ec32df01606

Ticker wegen der Roten mal den Martin (Vette 57) hier aus dem Forum an, der kann dir bestimmt aus erster Hand was zu dem Wagen sagen  OK!  Feixen
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#33
(08.10.2018, 10:47)C3-Mike schrieb: Mal was zum Überlegen.
Wenn man eine "Günstige" kauft und viel Kohle reinbuttert, dann weiss man was man "selber" investiert hat.
Wenn man teuer kauft und "vermeindlich" nur noch wenig reinbuttern muss, da kann dann das böse Erwachen kommen dumdidum
So oder so wird es am Ende unfgefähr aufs Gleiche rauslaufen, nur wenn man weiss was man ersetzt hat ist man auf der sicheren Seite.

Nun ja, du kennst 'Meine' ja live. 'Eigentlich' war die im ersten Eindruck gut, aber es gibt immer noch mehr wie genug Baustellen, wo man könnte/müsste/sollte.

Prinzipiell hast du recht, aber meiner Meinung nach nur von der technischen Seite. Wenn man die ganze verranzte Innenarchitektur dann auch noch teuer aufmöbeln muss oder das ganze Gebälk erstmal entrosten muss bevor es überhaupt losgehen kann, gehen die Kosten irgendwann ins Unerträgliche.
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...  Burnout
  Zitieren
#34
Die Kosten sind meist nicht mal das Hauptproblem. Eher die Zeit ohne Fahrzeug und der viele Frust 😎
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#35
(08.10.2018, 12:16)Daedalus schrieb: Nun ja, du kennst 'Meine' ja live. 'Eigentlich' war die im ersten Eindruck gut, aber es gibt immer noch mehr wie genug Baustellen, wo man könnte/müsste/sollte.

Prinzipiell hast du recht, aber meiner Meinung nach nur von der technischen Seite. Wenn man die ganze verranzte Innenarchitektur dann auch noch teuer aufmöbeln muss oder das ganze Gebälk erstmal entrosten muss bevor es überhaupt losgehen kann, gehen die Kosten irgendwann ins Unerträgliche.

Was du investieren möchtest das hängt immer von dir ab. Was möchtest du undbedingt machen und was kann bleiben. Wenn man einen Oldtimer so aufmöbeln will man ihn haben möchte dann kostet es immer Kohle.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#36
Hab mich jetzt von den Billig-Rüben verabschiedet. Wenn jetzt alles klappt dann schau ich mir am WE mal die erste C3 von einem bekannten Forumsmitglied an. Yeeah! Yeeah! Ich freu mich schon. Hab ja irgendwie dauern überlegt lieber was moderneres (C6..) anzuschauen, aber ich hab so das Gefühl dass mich doch der C3 Virus infiziert hat.

Mal sehen...

Gruß Klaus
Alles meine rein private Meinung    Bääh!

Gruß Klaus
  Zitieren
#37
Klaus, auf deinen guten Geschmack kannst du stolz sein: C3 Yeeah! Yeeah! Yeeah! 

Schönste CORVETTE ever King 


Gruß Uwe Prost!
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#38
Ja, stimmt.

Ich hatte mal das deutsche Gegenstück dazu (Opel GT), bin also etwas vorbelastet.
 Wobei ne C1 ab '58 und die C2 auch sehr genial sind.

Gruß Klaus
Alles meine rein private Meinung    Bääh!

Gruß Klaus
  Zitieren
#39
Hi ...
Die erste rote gehört wie Du weißt dem Martin von Martins Ranch und die andere rote Cabriolet aus Paderborn gehört dem Michael.
Diese Vette ist mir schon laaaaaaaaange bekannt und wurde immer gut von Ihm gepflegt...
Hier sein Profil: "C3-Mikel"
https://www.corvetteforum.de/member.php?...e&uid=3326
  Zitieren
#40
Hallo Forum,

habe meine Sig. geändert Yeeah! Yeeah! 

Wenn alles klappt bin ich ab Samstag neuer 72er-C3 Besitzer!
Vielen Dank an alle die mich bei der Suche unterstützt haben, vor allem an CV71H, der mich an seiner C3 klasse informiert hat. War meine erste Probefahrt und hat mich gleich infiziert! Ich freu mich scuon richtig drauf.
Die einzige Hürde wird wahrscheinlich noch die passende Kennzeichengröße bei der Zulassung sein, mal schauen. Habe beim Landratsamt auch schon sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter erlebt.

Jetzt hoffe ich noch auf ein paar schöne Tage um die C3 noch etwas geniessen zu können Prost! Prost!.

Gruß KP
Alles meine rein private Meinung    Bääh!

Gruß Klaus
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Vergaser, Motor läuft nicht und Frage zum Vakuum TCorvette 7 1.130 13.01.2024, 14:30
Letzter Beitrag: Dranner74
  C3 Fächerkrümmer Frage Hausmeistermathew 26 2.271 14.12.2023, 08:33
Letzter Beitrag: Hausmeistermathew
  Frage C 3 Verdeck Pontiacman 3 1.048 05.10.2023, 08:12
Letzter Beitrag: Wesch
  Frage an Uli (stingray427) bezüglich der Uhr Mikelonia 3 904 31.08.2023, 12:25
Letzter Beitrag: stingray427
  Bitte um Einschätzung 82er C3 Collector Chevyvette90 17 4.467 21.07.2022, 11:08
Letzter Beitrag: 78er_pace

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de