Saisoneröffnung 2019 - Orientierungsfahrt / Rallye sächs. Schweiz u. Oberlausitz
#11
Zitat:Leider für eine C1  viel zu weit vom Bodensee.

Aber Dieter, wofür wurden Autos eigentlich gebaut ???

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#12
Jörg, danke, aber Anreise per Anhänger kommt für mich nicht in Frage. Wenn dann richtig.
Wenn ich mal nicht mehr arbeite ( 2020) dann ist die Chance groß,dass ich mal dabei dabei  bin.

LG

Dieter
  Zitieren
#13
Udo, Du bist kein Maßstab. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

LG

Dieter
  Zitieren
#14
Hey Dieter, gerade habe ich noch eine Straße ausgetestet. Perfekt für die C1! Wenn die Geschichte 2019 gut funktioniert und angenommen wird, dann kann es von mir aus gerne 2020 wiederholt werden. Es gibt hier so viele tolle Straßen in wunderschöner Landschaft, da kann man tagelang nur Auto fahren, ohne die ganzen tollen Sachen zu sehen, für die man das Fahrzeug leider verlassen muss.
Obwohl... Einige Dinge gehen auch mit Auto. Auf die Festung Königstein kommt man wahlweise zu Fuß, per gläsernen Außenlift direkt an der Felswand hoch oder im Fels per Autolift. 😬
  Zitieren
#15
Hallo Jörg,

ich kann noch nicht sagen wie es an dem Wochenende genau bei mir aussieht, aber Interesse hätte ich jedenfall.

Würd mich freuen mal mit euch zu fahren.

Grüsse aus der Schweiz,
Christian
  Zitieren
#16
Hallo Jörg,

finde ich immer toll, wenn jemand sowas organisiert und seine Zeit dafür verwendet.
Sollte sich hier tatsächlich was ergeben, wäre ich auf alle Fälle dabei.
War noch nie in dieser Gegend, kann man ja ändern Augenrollen 

Gruß Alex
  Zitieren
#17
Moin Christian und Alex...
Ich habs mir fest eingeplant und vorgenommen. Derzeit ist es etwas heftig mit der Arbeit, sonst wäre die Streckenerkundung, Roadbook und Testfahrt schon abgeschlossen, gerade bei dem tollen Wetter hier. Aber es fehlt auch nicht mehr viel.
Im Kopf ist zumindest alles schon fertig. Ich muss es nur noch zusammenfügen und an einigen Stellen verbindliche Gespräche führen und dann wird das laufen.
Es wäre echt toll, wenn ganz viele verschiedene Fahrzeuge dabei sind. Ich bin ganz großer C3 Fan!
Die nächsten 4-6 Wochen wirds ein wenig ruhig hier, denn ich muss verreisen. Danach geht es auf jeden Fall weiter!
Beste Grüße an alle und nutzt das tolle Wetter - Jörg
  Zitieren
#18
https://youtu.be/qGKv5go10t4
Gerade gefunden... Ein Video - zugegebenermaßen ein wenig durch die rosarote Brille geschaut - über Görlitz, dem Startpunkt der geplanten Orientierungsfahrt. Den See schauen wir uns auf jeden Fall auch kurz an.
Sobald es das Wetter wieder zulässt, mache ich die Roadbooks fertig, denn die Strecke inkl. Varianten steht in groben Zügen. Es wird ganz toll, glaube ich.
Na dann... Bis bald, Jörg.
  Zitieren
#19
Hallo Jörg, 

tolle Idee und das, was Du bisher verraten hast, klingt super.
Ich bekunde mal vorsichtig Interesse, kann aber noch nicht fest zusagen.
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#20
Hi, würde da auch super gerne mitkommen sind aus Leipzig Augenrollen mir fehlt nur noch die C6 Feixen  suche schon seit 3 Monaten. Habe ja noch ein bisschen Zeit, hoffe es klappt noch bis dahin. LG Marcus
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisonabschluss 2019 Brabus211 2 4.627 08.09.2019, 10:37
Letzter Beitrag: MaximusC6LS3
  Saisoneröffnung 2015 16V_Engel 72 30.617 30.04.2015, 18:16
Letzter Beitrag: Targacruiser
  Saisoneröffnung 2014 16V_Engel 66 26.368 17.04.2014, 17:50
Letzter Beitrag: fisch
Big Grin Sächsische Schweiz Tour 2011 am 13.8.2011 karatekid 5 7.428 19.02.2014, 11:53
Letzter Beitrag: Rald
  Saisoneröffnung 2013 RJ 57 24.233 17.05.2013, 10:07
Letzter Beitrag: chevyforever

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de