Saisoneröffnung 2019 - Orientierungsfahrt / Rallye sächs. Schweiz u. Oberlausitz
#11
Zitat:Leider für eine C1  viel zu weit vom Bodensee.

Aber Dieter, wofür wurden Autos eigentlich gebaut ???

Grüße

Udo
[Bild: 24470845ai.jpg]
  Zitieren
#12
Jörg, danke, aber Anreise per Anhänger kommt für mich nicht in Frage. Wenn dann richtig.
Wenn ich mal nicht mehr arbeite ( 2020) dann ist die Chance groß,dass ich mal dabei dabei  bin.

LG

Dieter
  Zitieren
#13
Udo, Du bist kein Maßstab. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

LG

Dieter
  Zitieren
#14
Hey Dieter, gerade habe ich noch eine Straße ausgetestet. Perfekt für die C1! Wenn die Geschichte 2019 gut funktioniert und angenommen wird, dann kann es von mir aus gerne 2020 wiederholt werden. Es gibt hier so viele tolle Straßen in wunderschöner Landschaft, da kann man tagelang nur Auto fahren, ohne die ganzen tollen Sachen zu sehen, für die man das Fahrzeug leider verlassen muss.
Obwohl... Einige Dinge gehen auch mit Auto. Auf die Festung Königstein kommt man wahlweise zu Fuß, per gläsernen Außenlift direkt an der Felswand hoch oder im Fels per Autolift. 😬
  Zitieren
#15
Hallo Jörg,

ich kann noch nicht sagen wie es an dem Wochenende genau bei mir aussieht, aber Interesse hätte ich jedenfall.

Würd mich freuen mal mit euch zu fahren.

Grüsse aus der Schweiz,
Christian
  Zitieren
#16
Hallo Jörg,

finde ich immer toll, wenn jemand sowas organisiert und seine Zeit dafür verwendet.
Sollte sich hier tatsächlich was ergeben, wäre ich auf alle Fälle dabei.
War noch nie in dieser Gegend, kann man ja ändern Augenrollen 

Gruß Alex
  Zitieren
#17
Moin Christian und Alex...
Ich habs mir fest eingeplant und vorgenommen. Derzeit ist es etwas heftig mit der Arbeit, sonst wäre die Streckenerkundung, Roadbook und Testfahrt schon abgeschlossen, gerade bei dem tollen Wetter hier. Aber es fehlt auch nicht mehr viel.
Im Kopf ist zumindest alles schon fertig. Ich muss es nur noch zusammenfügen und an einigen Stellen verbindliche Gespräche führen und dann wird das laufen.
Es wäre echt toll, wenn ganz viele verschiedene Fahrzeuge dabei sind. Ich bin ganz großer C3 Fan!
Die nächsten 4-6 Wochen wirds ein wenig ruhig hier, denn ich muss verreisen. Danach geht es auf jeden Fall weiter!
Beste Grüße an alle und nutzt das tolle Wetter - Jörg
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisoneröffnung 2015 16V_Engel 72 13.884 30.04.2015, 19:16
Letzter Beitrag: Targacruiser
  Saisoneröffnung 2014 16V_Engel 66 13.598 17.04.2014, 18:50
Letzter Beitrag: fisch
Big Grin Sächsische Schweiz Tour 2011 am 13.8.2011 karatekid 5 4.305 19.02.2014, 12:53
Letzter Beitrag: Rald
  Saisoneröffnung 2013 RJ 57 12.894 17.05.2013, 11:07
Letzter Beitrag: chevyforever
  Saisoneröffnung 2012 chevyforever 89 22.298 24.04.2012, 20:19
Letzter Beitrag: >>> 68er C3 <<<

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik